Neues Leben in Los Angeles? Jasmin Tawil hat einen neuen Job

Jasmin Tawil ist eine der Kandidatinnen der neuen "Promi Big Brother"-Staffel. Das Foto zeigt sie auf einer Premiere in Berlin 2010 - seitdem war es im TV eher ruhig um die frühere "GZSZ"-Schauspielerin geworden. 
Bild 1 von 28

Jasmin Tawil ist eine der Kandidatinnen der neuen "Promi Big Brother"-Staffel. Das Foto zeigt sie auf einer Premiere in Berlin 2010 - seitdem war es im TV eher ruhig um die frühere "GZSZ"-Schauspielerin geworden. 

© imago images/foto-ritter.de

In den letzten Jahren hat Weltenbummlerin und Musikerin Jasmin Tawil einige Abenteuer erlebt. Aktuell ist sie mit Söhnchen Ocean aber sesshaft geworden - bei einer Familie in Los Angeles.

Ex-"GZSZ"-Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil (37) hat einen neuen Job gefunden - allerdings ohne Bezahlung. Die Ex-Frau von Adel Tawil (41) soll zuletzt als Obdachlose auf Maui, Hawaii, gelebt haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Seit September ist sie Mutter des kleinen Ocean. Mit ihm lebt sie nun bei einer Familie in Los Angeles, in der Tawil als Nanny und Haushaltshilfe arbeitet.

Ein Freund habe sie der Familie vermittelt, erzählt Tawil gegenüber "Bild". Dort kümmert sie sich um drei Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahre. "Ich bringe ihnen zum Beispiel Klavier bei. Sie sind mittlerweile wie Geschwister für Ocean." Geld gibt es für den Job nicht - aber "Kost und Logis", also Verpflegung und Unterkunft für Mutter und Sohn. Tawil: "Ich bin happy."

Ihre missliche finanzielle Lage habe sie ihrer Gutgläubigkeit zu verdanken, erklärt die Musikerin weiter. Sie hätte Menschen bei Projekten geholfen, indem sie ihnen Geld geliehen habe - der Vertrag sei allerdings oft nur aus einem Handschlag entstanden. Dabei habe es sich um große Summen gehandelt: 77.500 Euro soll sie so insgesamt verliehen haben.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Sebastian Kamps erwarten ihr erstes Kind.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.