Nina Moghaddam: "Ich hätte gern noch ein drittes Kind"
Nina Moghaddam
Gestern [18. Juni] meldete sich Moderatorin Nina Moghaddam (38) beim Raffaello Summer Day zurück aus der Babypause, erst vor sieben Wochen erblickte ihr zweiter Sohn Mylo das Licht der Welt. Während Nina strahlend für die Kameras posierte, hütete Papa Dominik den Nachwuchs im Hotelzimmer. Die Minibar hatte die Zweifach-Mama vorsorglich mit abgepumpter Milch gefüllt.
Kind Nummer 3 in Planung?
Während viele frisch gebackene Mütter nach den Strapazen der Geburt wohl erst einmal genug vom Kinderkriegen haben, scheint Nina ihre Mutterrolle jedoch voll und ganz zu genießen - und sogar schon über Kind Nummer drei nachzudenken. "Ich würde sofort noch mal ein drittes Baby bekommen. Ich habe vorgestern zu Dominik gesagt, ich hätte gern noch ein drittes Kind", verriet sie 'Gala' auf der Veranstaltung. Ihr Partner hingegen war von der Idee nicht begeistert, das sei ihm zu anstrengend. "Ganz ehrlich: Was ist für ihn anstrengend?! Ich war 40 Wochen schwanger, ich habe das Kind rausgeschossen, ich bin nachts wach und stille. Warum ist es für ihn anstrengend?", gab Nina lachend zu bedenken. Falls es tatsächlich eines Tages zu Baby Nummer drei kommen würde, wünsche sich die Moderatorin jedenfalls ein Mädchen.
Zweite Schwangerschaft sorgte für Überraschung Als der TV-Star seine zweite Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, staunte die Öffentlichkeit nicht schlecht. Denn eigentlich war sie damals von dem Vater ihres ersten Sohnes Lenny nicht nur getrennt, sondern geschieden. Doch wenig später verriet sie, dass sie sich mit ihrem Ex-Mann Dominik versöhnt hatte. Nach der Geburt von Mylo widmete sie ihm in einem Instagram-Post Worte des Danks: "Freue mich und bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich ein zweites Mal dieses Wunder erleben darf und das zusammen mit dem besten Papa und Geburtsbegleiter an meiner Seite! Danke für deine Motivation, Unterstützung und sportliche Einlage unter der Geburt mein Liebling. Wir sind schon ein Hammer-Team!", so Nina Moghaddam.