Noah Cyrus motzt gegen ihren Ex

Noah Cyrus gibt sich auf Instagram verbittert
Bild 1 von 1

Noah Cyrus gibt sich auf Instagram verbittert

 © Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Seit Noah Cyrus und Lil Xan getrennt sind, streiten sich die beiden öffentlich via Social Media. Jetzt schießt die Sängerin gegen ihren Ex.

Nur sehr kurz waren Noah Cyrus (18, "Make Me") und Rapper Lil Xan (22) ein Paar, bevor die beiden schon wieder getrennte Wege gingen. Und wie auch im normalen Leben scheint die Schwester von Miley Cyrus (25, "Hannah Montana") nach dem Beziehungsende ziemlich verletzt zu sein. Zumindest verliert sie nun lediglich harte Worte über ihren Ex:

Via Instagram bezeichnet die Sängerin die Beziehung als Fehler. Dem Rapper geht es wohl ähnlich. Er warf seiner Ex im Nachhinein nämlich vor, dass sie ihn betrogen habe - was Cyrus entschieden verneint. Riecht nach einem schlimmen Trennungsstreit...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Nachdem ihn AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel im ARD-Interview unter anderem mit Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung ...mehr
Nach den ersten Ergebnissen der Bundestagswahl 2021 melden sich auch prominente Stimmen zu Wort. Das sagen Frank ...mehr
Kanzlerkandidat Armin Laschet hat seinen Stimmzettel bei der Bundestagswahl falsch gefaltet - seine Kreuze waren nach ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.