Pamela Andersons Sohn ist erwachsen geworden

Bei der US-Premiere von "The Gunman" erschien "Baywatch"-Star Pamela Anderson nicht nur mit neuer honigblonder Frisur, sondern auch in ganz besonderer Begleitung. Dabei handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um eine neue Flamme, sondern um Sohnemann Brandon Thomas Lee aus ihrer Ehe mit Tommy Lee. Dieser machte im schicken Anzug schon einen sehr erwachsenen Eindruck.
Schauspielerin Pamela Anderson werden die meisten wohl noch als kurvige Badenixe aus "Baywatch" in bester Erinnerung haben. Gerne vergisst man dabei, dass die mittlerweile 47-Jährige auch Mutter zweier Söhne ist. Und dies auch nicht erst seit gestern! Anlässlich der Premiere von "The Gunman" am gestrigen Donnerstag in Los Angeles stand die Blondine nicht nur wegen ihrer neuen Frisur und ihrem geschlitzten goldenem Kleid im Mittelpunkt, sondern auch, weil ihr ältester Sohn Brandon (18) sie begleitete. Hand in Hand erschien Anderson mit dem mittlerweile richtig männlich aussehenden Teenager. Mit cooler Undercut-Frisur und im eleganten schwarzen Anzug posierte Brandon neben seiner Mutter, dem Sex-Symbol der 1990er Jahre.
Wie sich Pamela Anderson vor gut einem Jahr im Promi-Big-Brother-Haus schlug, sehen Sie hier
Früher waren ihre Kinder nicht medienpräsent
Auf allen Bildern zeigte sich die Kult-Blondine sichtlich stolz über ihren Brandon Thomas Lee, der aus ihrer wilden Ehe mit Mötley-Crüe-Rockmusiker Tommy Lee (52, "Afraid") stammt. Vor einigen Jahren erzählte Anderson der US-Ausgabe des "Playboy", dass ihre Söhne nur wenig Zeit mit dem Vater verbringen würden. "Es ist nicht so, als würde ich es nicht mögen, wenn sie bei ihm sind. Ich glaube, dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen werden, wenn sie älter sind, aber Tommy wird ewig 16 sein."
Ob sie diesbezüglich ihre Meinung geändert hat, ist nicht bekannt. Jedoch hält sie Brandon und den jüngeren Dylan Jagger Lee (16) nicht mehr so konsequent aus den Medien wie früher. Die beiden sind ja schließlich auch erwachsener geworden.