Party bis in den Morgen: So feierte Lindsay Lohan in Linz

Für eine gepflegte Party ist Lindsay Lohan immer zu haben. Ungewohnt ist, dass der gestrauchelte Hollywood-Star in Österreich den Dancefloor stürmt. Lohan weilte am Wochenende in Linz - und feierte Berichten zufolge bis in die tiefe Nacht mit Oli Pocher und TV-Star Mark Keller.
Lindsay Lohan (28, "The Canyons" ) feiert die Feste wie sie fallen - gegebenenfalls sogar in Österreich: Der gestrauchelte Hollywood-Star hat sich am Wochenende in der sonst nicht direkt als Tummelplatz für internationale Schauspielgrößen bekannten Donaustadt Linz blicken lassen. Ziel war das "Weiße Fest" im Einkaufszentrum "Plus-City". Augenzeugen wissen von einer mal wieder äußerst gut gelaunten Partygästin zu berichten: Bis zu ihrem Weiterflug gen Ibiza in den frühen Morgenstunden habe Lohan in der Nacht auf Sonntag gefeiert, schreibt die Webseite "oe24.at".
Auch auf deutsche Party-Animals ist die Skandalnudel dabei wohl getroffen: Mit Comedian und Teilzeit-Musiker Oliver Pocher (36, "Gefährliches Halbwissen" ) und TV-Schauspieler Mark Keller (49, "Alarm für Cobra 11" ) und "ganz viel Wodka" habe Lohan zunächst im VIP-Bereich gefeiert, heißt es. Später habe "LiLo" dann sogar den Wechsel in den öffentlichen Bereich gewagt. Fotos zeigen sie lachend hinter DJ Pocher - "bild.de" berichtet, Lohan habe zur Musik des 28-Jährigen "wie wild" getanzt.
Klingt nach bodenständiger Feierlust. Gleichwohl soll Lohan hinter den Kulissen aber auch ein wenig die Diva heraushängen lassen haben: Schwarze Rosen im Hotelzimmer und eine Massage nach der Ankunft freitagsnachts um ein Uhr früh hätten zu den Sonderwünschen gehört, will "oe24.at" in Erfahrung gebracht haben. Und, ganz in Rock'n'Roll-Manier hatte sich Lohan wohl nicht besonders intensiv mit ihrem Reiseziel auseinander gesetzt. Was ihr an Österreich gefalle, erkundigte sich die "Bild"-Zeitung: "Ich kenne nur das Shopping-Center", entgegnete der Star.