Erotikmodel Micaela Schäfer verdient derzeit gutes Geld - doch das reicht der Deutschen Bank nicht. Den Grund für die Kündigung erfahren Sie in unserer Bildershow.
Der Grund für die Kündigung sei laut "Berliner Kurier" Micaelas Nackt-Image. Die Bank findet diesen Ruf offenbar zu negativ und möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden.
Micaelas Manager verwaltete ihr Konto und verriet in einem Interview gegenüber "Promiflash.de", dass ihn die Kündigung "aus heiterem Himmel" erreichte.
"Nur wenige Wochen vorher haben wir noch eine Business-Kreditkarte mit sehr hohem Limit für unsere zahlreichen Flug- und Mietwagenbuchungen für Micaelas Auftritte erhalten."
Das Konto war zudem gut gedeckt und die Bank habe die Kündigung "absolut schwammig" begründet. Er erklärt weiter: "Bei meiner Filiale der Deutschen Bank in der Friedrichstraße (in Berlin, Anm. d.Red.), die ausgerechnet 'Filiale der Zukunft' heißt und mit besonders gutem Service wirbt, wollte man mir zuerst gar nichts dazu sagen."
Und fügt hinzu: "Unabhängig davon bin ich kein Name, der negativ behaftet ist. Ich verdiene mein Geld auf legalem Weg und zahle Steuern wie jeder andere Mensch auch!"