Durchschnittlich 6,98 Millionen Zuschauern sahen am Montagabend bei RTL, wie Inka Bause dem Liebesglück neun alleinstehender Landwirte auf die Sprünge half. Ein gelungener Start für die mittlerweile achte Staffel der Kuppel-Show.
Der "treue Milchbauer" Martin hat an der Untermosel einen Milchbetrieb mit 60 Milchkühen und 60 Kälbern. Dem 32-Jährigen ist die Freude über seine Bewerberinnen Madlen (li.) und Cornelia deutlich anzusehen.
Peter ist der "schüchterne Ackerbauer". Mal sehen, ob Cornelia (re.) und Rebecca den 30-Jährigen "locker" machen und sein Feuer der Begierde entfachen.
Der "sensible Schweinebauer" Heinrich ist einsam und sehnt sich nach einer Frau, mit der er durch die Wälder spazieren kann. Romantisch sollte seine Traumfrau sein und treu. Emine und Sabine (re.) wollen das Herz des Sensibelchens für sich gewinnen.
Der "herzliche Hobbybauer" Hans-Georg ist hauptberuflicher Schreiner und hatte noch nie eine Freundin. Anja und Bettina (re.) wollen den 43-Jährigen "Jungmann" auf die Sprünge helfen.
Der "heiteren Hühnerwirt" Jürgen ist Herr über 450 Hühner, 850 Hähnchen, 200 Küken, 70 Enten, 30 Hasen und fünf Meerschweinchen. Zu seinem Glück fehlt nur noch die richtige Traumfrau. Anja und Sandra (re.) wollen dem Abhilfe verschaffen.
Der "einsame Kuhbauer" Dieter ist seit dem Tod seiner Mutter allein. Abgesehen von seinen zehn Milchkühen, zwölf Jungrindern, acht Bullen und drei Katzen. Renate und Veronika (re.) wollen sein Leben bereichern.
Der "munteren Mittelfranken" Kurt ist Milchbauer aus Bayern und hat 45 Kühe. Denise und Sonja (re.) wollen ihm beweisen, dass sie auch gute Laune verbreiten.
Der 30-jährige "liebevolle Lausitzer" Denny hat einen Hof in der Niederlausitz und ist gelernter Fleischer. Außerdem ist er der zweite homosexuelle Landwirt bei "Bauer sucht Frau". Pascal und Timo (re.) wollen sein Herz erobern.