
Berühmte Lippenbekenntnisse: Diese Küsse vergisst keiner
Ob Hollywood oder das wahre Leben und echte Prinzenküsse - diese Küsse bleiben unvergesslich.
Berühmte Lippenbekenntnisse: Diese Küsse vergisst keiner
Ob Hollywood oder das wahre Leben und echte Prinzenküsse - diese Küsse bleiben unvergesslich.
Mehr als 100 Million Menschen weltweit verfolgten, wie sich Prinz Charles und Lady Diana 1981 bei ihrer Hochzeit küssten. Ein Happyend gab es bekanntlich nicht.
Auch die jungen britischen Royals sorgen für Gänsehautmomente: 30 Jahre nach Charles und Diana gab es auf dem Balkon des Buckingham Palace wieder einen Hochzeitskuss - dieses Mal von Prinz William und seiner Kate.
Prinz Harry küsst seine Ehefrau Meghan vor der St.-Georgs-Kapelle
Barack und Michelle Obama sorgten ebenfalls schon mit ihrer Knutscherei für Aufsehen.
Diese Strand-Aufnahme aus "Verdammt in alle Ewigkeit" (1953) gilt als eine der romantischsten Filmszenen überhaupt: Burt Lancaster und Deborah Kerr sorgen für einen unvergessenen Kuss.
Eine bewegende Szene aus dem Film "Ghost" (1990): Molly Jensen (Demi Moore) küsst den toten Sam Wheat (Patrick Swayze).
Spider-Man Tobey Maguire und seine Mary Jane (Kirsten Dunst) hatten 2002 ebenfalls einen denkwürdigen Film-Kuss.
Romantik pur: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet 1997 in "Titanic".
Bei berühmten Film-Küssenden dürfen diese beiden natürlich nicht fehlen: Clark Gable als Rhett Butler und Vivien Leigh als Scarlett O'Hara in "Vom Winde verweht" (1939).
Ryan Gosling und Rachel McAdams in "Wie ein einziger Tag" (2004).
Papst Johannes Paul II. küsste auf seinen Reisen als Zeichen der Achtung nach der Landung jeweils den Boden auf dem Flughafen.
Zu Berühmtheit gelangte der Bruderkuss durch den Fotografen Régis Bossu. Er lichtete im Oktober 1979 Erich Honecker und Leonid Breschnew ab. Auf Grundlage dieses Bildes entstand später das bekannte Bruderkussgemälde an der Berliner East Side Gallery.
Sehr schwungvoll war Tom Cruise 2005 in New York, als er seine damalige Herzensdame Katie Holmes knutschte.
Britney Spears und Madonna küssten sich 2003 medienwirksam auf der Bühne der MTV Video Music Awards in New York City. Noch heute verwendet Madonna das Bild, um politische Statements abzugeben.
Thomas Gottschalk knutschte sich durch viele Jahre "Wetten, dass..?" Auch wenn ihn Michelle Hunziker nicht zu beeindrucken schien.