Traditionell werden die C-Promis aus dem Dschungelcamp im RTL-Universum zweit- und drittverwertet.Wir zeigen in unserer Bildershow, wo Melanie und Co. bald zu sehen sind!
Michael Wendler (41): Auch wenn "Der Wendler" schon nach vier Tagen den Schwanz einkniff und sich im Luxus-Hotel auf die faule Haut legte, zahlt sich die Dschungelcamp-Teilnahme für ihn aus. Er soll kurz davor stehen, einen Werbevertrag mit einem Textilhersteller abzuschließen, außerdem soll seine Gage pro Auftritt von 7.000 Euro auf 9.000 Euro gestiegen sein.
Corinna Drews (51): Im Dschungelcamp blieb die Ex von Jürgen Drews unauffällig - so bleibt es auch danach. Es soll Angebote geben, doch Corinna will sich "auf ihre Modelinie konzentrieren".
Marco Angelini (29): Der Österreicher erfährt die RTL-typische Zweitverwertung. Er soll bei Viva moderieren, bei "GZSZ" auftreten und ist ab dem 7. März bei "Dancing Stars" zu sehen. Außerdem tritt er für etwa 3.000 Euro in Discos auf.
Tanja Schumann (51): Wir dachten, Tanjas Ziel ist mit ein paar Tagen im Hotel schon erfüllt gewesen. Doch der ehemalige "Samstag Nacht"-Star hat sich im Dschungel noch weitere Erlöse quasi erschlafen: Ihre Kiez-Tour in Hamburg ist ausgebucht und soll nun dreimal so oft angeboten werden, außerdem darf sich bei der "Promi Shopping Queen" vor der Kamera einkaufen gehen und bei "Menschen bei Maischberger" über ihr Insolvenz-Buch reden. Wenn das kein Aufstieg ist.
Julian F. M. Stöckel (26): Der Designer spielt in der neuen RTL-Soap "Berlin Models" sich selbst. Vielleicht erfahren wir dort endlich, wofür er eigentlich "berühmt" ist. Außerdem kann er als "Star"-Gast für Partys gebucht werden, das Honorar liegt bei 2.000 Euro bis 3.000 Euro.
Gabby Rinne (24): Vor dem Dschungel-Auftritt sorgte sie mit Playboy-Bildern schon für Aufmerksamkeit, offenbar scheint sie damit auch Werbetreibende auf den Plan gerufen zu haben. Gabby soll bald für einen Drink und Parfum werben, außerdem steht sie im Sommer auf Mallorca für ca. 3.000 Euro pro Gig auf der Bühne.
Jochen Bendel (41): Der ehemalige Moderator war schon vor dem Camp ein gefragter Synchronsprecher. Als begeisterter Hobby-Koch darf der Dschungel-Liebling bald bei "Lafer, Lichter, Lecker" und dem "Promi Dinner" vor der Kamera brutzeln.
Larissa Marolt (21): Die schwer anstregende Österreicherin ist eine der Gewinnerinnen des Dschungelcamps. Ihre Model-Karriere wird laut Manager Günther Klum Fahrt aufnehmen, doch Genaueres wollte der Heidi-Papa noch nicht verraten. Außerdem dürften zahlreiche Show-Auftritte für die 21-Jährige auf dem Plan stehen, denn jeder will wissen, wie Larissa denn nun wirklich tickt. Und zuhause in St. Kanzian soll sogar ein Larissa-Denkmal angedacht sein.
Mola Adebisi (40): Trotzdem Mola nicht wirklich gut rüberkam, ist er als DJ für etwa 3.000 Euro pro Abend gut ausgebucht. Außerdem soll er schon vor dem Camp mit RTL über eine Motorsport-Show verhandelt haben.
Melanie Müller (25): Die Dschungel-Queen kassiert nicht nur das Preisgeld, sondern kann sich außerdem noch über einen echten Karriere-Boost freuen. Die kurvige Sächsin soll Werbung für Strumpfhosen und Schoko-Creme machen, außerdem steigt ihr Honorar pro Auftritt auf 5.000 Euro. Auch für einen Kinofilm soll Melanie im Gespräch sein. Offenbar wollen auch andere etwas von ihrem Ruhm abhaben: Intim-Feind Wendler wollte das Erotik-Model für ein Duett gewinnen, doch Melanie sagte ab.
Winfried Glatzeder (68): Für neue Jobs hat sich "Wutfried" im Dschungel nicht gerade empfohlen - solange er dabei in Kontakt mit Menschen treten muss. So dürfte es für den Borderliner bei seinem alten Leben mit Lesungen und Theaterauftritten bleiben. Doch immerhin sprang auch eine Rolle bei "Alarm für Cobra 11" beim Dschungel-Auftritt heraus. Vielleicht ja als Schläger.