So titelt die Gala in ihrer aktuellen Ausgabe, die ab 17. Januar erhältlich ist. Doch Sylvie dementiert: Sie habe nie ein Interview zu diesem Thema gegeben.
Aus in der Silvester-Nacht: Nach zehn Jahren Beziehung trennten sich die Moderatorin und Fußball-Star Rafael van der Vaart an Neujahr. Die "Gala" berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe...
...von einem "Liebes-Comeback" und einer "überraschenden Wende". "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen", soll Sylvie gegenüber dem Chefredakteur gesagt haben. Offenbar ein Missverständnis.
Später in der Nacht dann eskalierte die Situation: In Folge eines heftigen Streits soll Sylvie nach einem Schlag ihres Mannes zu Boden gegangen sein...
Im Urlaub in Marbella soll es allerdings schon ordentlich gekriselt haben, obwohl das Paar nach außen hin nie Zweifel an ihrer großen Liebe aufkommen ließ. Doch abgekühlte Gefühle waren wohl nach den neuesten Erkenntnissen zu urteilen auch nicht der Grund für die Trennung.
"Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war. Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber wir lieben und respektieren uns.", sagte Sylvie der "Bild-Zeitung" nach der Trennung.
Und: "Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber wir lieben und respektieren uns." Ein Comeback ist also nicht ausgeschlossen – aber zur Zeit nicht in Sicht.