Erinnern Sie sich noch an die "schrecklich nette Familie" Bundy und ihre Nachbarn, die Rhoades? Wir zeigen Ihnen was die Serien-Helden der 90er heute machen:
Für den Al Bundy-Darsteller Ed O'Neill ging es nach dem Serien-Aus erfolgreich weiter. Neben Rollen in Kinofilmen wie "Mein Partner mit der kalten Schnauze", "Wayne's World 1 und 2", "Der Knochenjäger", "Das zehnte Königreich" und "Lucky Numbers" spielt er seit 2009 erneut eine Hauptrolle in der Comedy-Serie "Modern Family". 2011 hat er für seine Leistung auch einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen bekommen.
Die Rolle der Peggy Bundy verhalf Schauspielerin Katey Sagal zu ihrem Durchbruch. Neben einer mässig erfolgreichen Gesangskarriere, synchronisierte sie die Rolle der "Turanga Leela" in der Zeichentrickserie "Futurama" und spielte von 2002 bis 2005 in der Sitcom "Meine wilden Töchter" mit. Seit 2008 ist sie in der Serie "Sons of Anarchy" zu sehen. Für die Rolle der "Gemma Teller Morrow" wurde sie 2011 mit einem Golden Globe geehrt.
Christina Applegate schadete die Rolle des dummen Flittchens Kelly Bundy nicht: Von 1998 bis 2000 war sie in der Fernsehserie "Jesse" zu sehen und von 2007 bis 2009 spielte sie die Hauptrolle in der Comedyserie "Samantha Who?". Auch in Kinofilmen wie "Mars Attacks", "The Big Hit", "Super süß und super sexy" und "Wonderland" begeisterte sie die Zuschauer. Im Sommer 2008 wurde bei ihr Brustkrebs dignostiziert, dank einer beidseitigen Brust-Amputation konnte sie ihre Krankheit besiegen.
David Faustino konnte nach seiner Rolle als Bud Bundy vorwiegend kleine Gastrollen in Serien wie "Jesse", "Akte X", "Die neue Addams Familie" und "Modern Family" ergattern. Außerdem versuchte er sich als Rapper in der "Outlaw Posse" und als Diskotheken-Besitzer in Los Angeles ("Balisty Club"). 2007 wurde er kurzzeitig festgenommen, nachdem man ihn mit starken Ausfallerscheinungen am Steuer erwischt hatte. Er wurde wegen Trunkenheit und Drogenkonsums am Steuer, sowie dem Besitz von Drogen angezeigt. Im Juni 2015 wurde bekannt, dass Faustino zum ersten Mal Vater wird.
Amanda Bearse spielte die Rolle der Nachbarin Marcy Rhoades (später D'arcy). Neben einigen Kinofilmen, sowie Gatauftritten in Serien machte sie sich vor allem als Regisseurin einen Namen. Sie drehte zahlreiche Folgen von Sitcoms wie "Jesse" und "Dharma und Greg". 1993 bekannte sie sich bereits zu ihrer Homosexualität und heiratete 2010 ihre langjährige Partnerin mit der sie gemeinsam zwei Töchter adoptierte.
David Garrison spielte den ersten Ehemann von Nachbarin Marcy, Steve Rhoades. Anschließend folgten vorwiegend Gastrollen in Serien wie "Mord ist ihr Hobby", "Law and Order", "Sabrina" und "Alle lieben Raymond".
Ted McGinley spielte Marcys zweiten Ehemann Jefferson D’Arcy. Auch er ist bis heute als Schauspieler tätig: Neben Serienrollen spielte er in zahlreichen Fernsehfilmen mit. Mit Filmen wie "Pearl Harbour" und "die Liga der Gerechten" war er auch in einigen Blockbustern auf der großen Leinwand zu sehen. Er ist seit 1991 glücklich verheiratet und hat zwei Söhne.