
"Bevor ich meinen Ehemann traf, dachte ich, ich würde mich niemals verlieben. Er ist die Liebe meines Lebens", schwärmte Rita Wilson einmal über ihren Mann Tom Hanks. Die beiden sind eines der Traumpaare in Hollywood.
"Bevor ich meinen Ehemann traf, dachte ich, ich würde mich niemals verlieben. Er ist die Liebe meines Lebens", schwärmte Rita Wilson einmal über ihren Mann Tom Hanks. Die beiden sind eines der Traumpaare in Hollywood.
Die beiden Schauspieler heirateten 1988 und haben zwei gemeinsame Kinder. Seiner Frau zuliebe konvertierte Hanks sogar zum griechisch-orthodoxen Glauben. Im April feiern sie ihren 31. Hochzeitstag.
Sie sind auch ohne Trauschein seit Jahrzehnten glücklich: Goldie Hawn und Kurt Russell. Die beiden verliebten sich 1984 während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Swing Shift - Liebe auf Zeit".
Ihre Liebe hält nun schon 35 Jahre. Sie haben den gemeinsamen Sohn Wyatt Russell. Hawns Kinder aus ihrer Ehe mit Bill Hudson, die Schauspieler Kate und Oliver Hudson, machen das Familienglück perfekt.
Auch Kevin Bacon lernte die große Liebe seines Lebens am Set kennen. 1987 verliebte er sich bei der TV-Produktion "Lemon Sky" in seine Schauspielkollegin Kyra Sedgwick.
Seit 1988 sind die beiden Stars verheiratet. Ihre beiden Kinder, Travis und Sosie Bacon, sind ebenfalls Schauspieler.
Lange bevor Felicity Huffman mit der Erfolgsserie "Desperate Housewives" der Durchbruch gelang, fand sie in Schauspielkollege William H. Macy die große Liebe.
Die beiden heirateten 1997 und haben zwei gemeinsame Töchter. 2012 hatten sie das seltene Privileg, gleichzeitig ihre Sterne auf dem Walk of Fame zu enthüllen.
Im vergangenen Jahr feierten Michael J. Fox und Tracy Pollan bereits ihren 30. Hochzeitstag. Das Paar hat vier Kinder: Sohn Sam, die Zwillinge Aquinnah und Schuyler sowie Tochter Esmé.
Der Schauspieler leidet seit 1991 an Parkinson. Gemeinsam mit seiner Frau kämpft er gegen die Krankheit. Mit Hilfe seiner Stiftung versucht er, Betroffene zu unterstützen und die Forschung voranzutreiben.
"Sex and the City"-Ikone Sarah Jessica Parker fand nach ihren gescheiterten Beziehungen mit John F. Kennedy Jr. und Robert Downey Jr. in Schauspielkollege Matthew Broderick die Liebe ihres Lebens. Die beiden gaben sich 1997 das Jawort.
Sie haben gemeinsam einen Sohn. Ihre Zwillingsmädchen trug eine Leihmutter aus.
Während des Drehs zum Film "Die Experten" lernten sich John Travolta und Kelly Preston 1988 kennen und lieben. Nach einer kurzen Trennung heirateten die beiden 1991.
Das Paar bekam drei Kinder. Ihr ältester Sohn Jett kam 2009 mit nur 16 Jahren durch einen Krampfanfall ums Leben. Eine Tragödie, die das Paar noch enger zusammengeschweißt hat.
Allen Trennungsgerüchten zum Trotz hält die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett schon seit über 20 Jahren. Sie gaben sich 1997 das Jawort.
Das Schauspieler-Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Jaden und Willow. Beide verfolgen bereits erfolgreich ihre eigenen Karrieren im Showbusiness.
Sie sind das Glamour-Paar Großbritanniens: David und Victoria Beckham. Die beiden lernten sich 1997 auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren kennen: Er der gefeierte Fußballstar, sie das erfolgreiche Spice Girl.
Am 4. Juli 1999 folgte schließlich die Traumhochzeit. Gemeinsam bekamen sie vier Kinder und trotzen immer wieder den aufkeimenden Trennungsgerüchten. In diesem Jahr wird der 20. Hochzeitstag gefeiert.
Elton John verliebte sich 1993 auf seiner Halloween-Party in David Furnish. Am ersten Tag, an dem in Großbritannien homosexuelle Paare eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen durften, machten sie ihre Liebe 2005 amtlich.
2014 wurde die Partnerschaft schließlich in eine Ehe umgewandelt. Sie haben zwei Söhne, die sie von derselben Leihmutter austragen ließen.
In den 90er Jahren gehörten sie zu den beliebtesten Teenie-Stars: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze jr. Sie standen sogar mehrmals gemeinsam vor der Kamera.
Während Prinze jr. seine Schauspielkarriere mittlerweile beendet hat, ist Gellar noch vereinzelt im TV zu sehen. Die beiden heirateten im September 2002 und haben zwei gemeinsame Kinder.
Jay-Z und Beyoncé gelten als Traumpaar im Musikgeschäft. Seit 2002 sind die beiden Musiker zusammen und haben schon so einige Höhen und Tiefen gemeistert.
2008 gaben sie sich das Jawort. Heute sind sie Eltern von drei gemeinsamen Kindern: Tochter Blue Ivy sowie die Zwillinge Rumi und Sir.
Zahlreiche Seitensprünge und Skandale konnten sie nicht auseinanderbringen: Seit 1982 sind Ozzy und Sharon Osbourne verheiratet. Sie zieht im Hintergrund bei allem die Fäden, was der Fürst der Finsternis macht.
Sie haben drei gemeinsame Kinder: Kelly, Jack und Aimee. Unvergessen ist bis heute ihre gefeierte Doku-Soap "The Osbournes", die auf MTV Rekordquoten einfuhr.
Eine Liebe ganz ohne Skandale: Seit 1994 sind Ex-007 Pierce Brosnan und die Journalistin Keely Shaye Smith ein Paar. 2001 wurde geheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.
Dass seine Frau in den vergangenen Jahren ein paar Pfund zulegt hat, stört den Schauspieler kein bisschen. Immer wieder stellt er sich schützend vor die bissigen Kommentare der Klatschpresse.
Seit 1992 sind Sting und Trudie Styler verheiratet, seit Anfang der 80er bereits ein Paar. Eine echte Seltenheit im Musik-Business.
Die beiden haben vier Kinder und engagieren sich leidenschaftlich für die Umwelt. 1989 gründeten sie die Rainforest Foundation, die gegen das Abholzen des Regenwalds kämpft und sich für die Erhaltung des Lebensraums indigener Völker einsetzt.