
Models und der rote Teppich gehören zusammen wie ... Models und der rote Teppich. Dachte sich wohl auch Winnie Harlow und schaute in London vorbei.
Models und der rote Teppich gehören zusammen wie ... Models und der rote Teppich. Dachte sich wohl auch Winnie Harlow und schaute in London vorbei.
Da wollte ihre Kollegin Adwoa Aboah natürlich in nichts nachstehen: Die Britin funkelte und glitzerte wie frisch poliert.
In der britischen Hauptstadt freut man sich immer über einen Hauch Hollywood, auch wenn er von einer Australierin kommt - Nicole Kidman zum Beispiel. Sie konnte auch gleich den Preis als Schauspielerin des Jahres abräumen.
Ihr neuestes Video wird zurzeit scharf kritisiert: War es wirlich nötig, dass The 1975 aus Manchester als Selbstmordattentäter auftreten? Trotz Shitstorm wurden die Jungs zur Band des Jahres gekürt.
Debbie Harry und Blondie rocken seit Jahrzehnten. Auch auf dem roten Teppich.
Sportlegende, Stil-Ikone, UNICEF-Botschafter, Superstar: David Beckham bekam einen Sonderpreis für sein Lebenswerk und brachte seine Frau Victoria und seinen Sohn Brooklyn mit, um diesen großen Moment gebührlich zu feiern.
Au weia ... sowohl die Moderatorin Maya Jama als auch ihr Ex waren zur Veranstaltung geladen. Wer noch Zweifel an ihrer Trennung...
...von Grime-Superstar Stormzy hatte, bekam jetzt Gewissheit: Der Rapper und seine einstige Lebensgefährtin erschienen getrennt zum Event.
Cool mit Sonnenbrille: Wer Elton John in einem Biopic verkörpert, der darf das. Taron Egerton konnte sich für seine Hauptrolle in 'Rocketman' sogar über eine Auszeichnung als bester Schauspieler freuen.
Alle lieben Kylie Minogue. Kein Wunder, dass GQ sie in diesem Jahr als Ikone auszeichnete.
Auch ein Sir darf nicht fehlen, wenn im Vereinigten Königreich gefeiert wird. Sir Tom Jones gab sich die Ehre.
Mit seinem neuesten Projekt, 'The Gentlemen' mit Matthew McConaughey und Hugh Grant, kehrt Regisseur Guy Ritchie zu seinen Wurzeln zurück, dem Gangsterfilm. Doch erstmal feierte er gemeinsam mit seiner Frau Jacqui Ainsley.