
Welche Stars kassieren in Hollywood am meisten? Platz eins der neuen "Forbes"-Liste wurde 2017 neu vergeben. Das sind die zehn bestbezahlten Schauspieler der Welt...
Welche Stars kassieren in Hollywood am meisten? Platz eins der neuen "Forbes"-Liste wurde 2017 neu vergeben. Das sind die zehn bestbezahlten Schauspieler der Welt...
Platz 10: Akshay Kumar verdiente 35,5 Millionen Dollar in den vergangenen 12 Monaten und ist einer der "Könige der Bollywood-Filme".
Platz 9: Auch Salman Khan zählt zu den populären Stars Bollywoods. Er hat 37 Millionen Dollar eingenommen.
Platz 8: Die Goldmedaille unter den Bollywood-Stars geht an Shah Rukh Khan. Er verdiente 38 Millionen Dollar und arbeitet inzwischen auch als erfolgreicher Produzent in der indischen Filmindustrie.
Platz 7: Tom Cruise bekam stattliche 43 Millionen Dollar im letzten Jahr. Sein Genre: Action-Filme wie "Die Mumie", "Mission: Impossible 6" oder "Barry Seal", die ihm große Gagen einbringen.
Platz 6: Robert Downey Jr. freute sich über schlappe 48 Millionen Dollar. Für seine Rolle als "Iron Man" dreht er seit 2008 einen Blockbuster nach dem anderen, als nächstes kommt 2018 "Avengers: Infinity War" in die Kinos.
Platz 5: Jackie Chan kann ein Plus von 49 Millionen Dollar auf seinem Konto verzeichnen. Er ist und bleibt der erfolgreichste Kampfkunst-Darsteller.
Platz 4: Nachdem Netflix von Adam Sandler nicht genug bekommen kann und noch mehr Filme mit ihm bestellt hat, klingelt die Kasse bei dem Comedy-Schauspieler. 50,5 Millionen Dollar spülte es bei ihm aufs Konto.
Platz 3: Vin Diesel erhält mit einem Verdienst von 54,5 Millionen Dollar die Bronze-Medaille. Mit "Fast & Furious 8", "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" und "Guardians of the Galaxy Vol. 2" hat er mächtig Kohle gescheffelt.
Platz 2: Dwayne "The Rock" Johnson verdiente 65 Millionen Dollar. Der Vorjahressieger wird 2017 noch in "Jumanji: Welcome to the Jungle" im Kino zu sehen sein. Ob ihm sein Kinokassen-Flop "Baywatch" Platz eins gekostet hat?
Platz 1: Mit 68 Millionen US-Dollar steht Mark Wahlberg an der Spitze des "Forbes"-Rankings. Zu verdanken hat er das lukrativen Deals für Filme wie "Transformers 5: The Last Knight" und "Daddy's Home 2".