Die Schauspielerin Miley Cyrus ist demnächst im Kinofilm "LOL" (Laughing Out Loud, zu deutsch: Ich lach mich kaputt) zu sehen. Im Film spielt die 19-Jährige eine wilde Teenagerin, die langsam erwachsen wird und ihre Jungfräulichkeit verliert.
In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" erzählt sie viele Details des pikanten Drehs. "Es war die erste Szene, die wir zusammen aufnahmen. Es war der erste Tag, und gleich stand die Sex-Szene an", sagt Miley.
Eigentlich war die Schauspielerin gut darauf vorbereitet. Sie hatte akribisch Sport getrieben, ihre Bauch- und Brustmuskeln trainiert und Selbstbräuner benutzt.
Doch eines hat sie in dem Trubel dann doch vergessen: sich die Beine zu rasieren. Immerhin bemerkte sie es rechtzeitig und rief panisch: "Gebt mir einen Rasierer, schnell."
Nach der ersten Aufregung, ist der restliche Dreh glatt verlaufen und mit ihrem Film-Freund war Miley auch sehr zufrieden. Kein Wunder, denn an ihrer Seite spielt Schönling Douglas Booth, der nicht nur Schauspieler, sondern auch Model ist.
Doch kann sie sich noch genau an ihren ersten Freund und ihr erstes Mal erinnern: "Es ist ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens, weil es zu einer ganz neuen Art von Verbindung führt – und zu gebrochenem Herzen." Klingt so, als hätte auch Miley schon mal Liebeskummer gehabt.
In den USA ist der Film "LOL" bereits angelaufen, leider aber total gefloppt. Wie der Film in den deutschen Kinos ankommen wird, zeigt sich ab dem 31. Mai 2012.