
Diese Stars schafften den Entzug
Viele Stars feiern gern exzessiv und trinken Alkohol oder nehmen Drogen. Besonders gesund ist das nicht - das merken irgendwann auch die Promis. Wir zeigen Ihnen die Stars, die erfolgreich einen Entzug gemacht haben.
Diese Stars schafften den Entzug
Viele Stars feiern gern exzessiv und trinken Alkohol oder nehmen Drogen. Besonders gesund ist das nicht - das merken irgendwann auch die Promis. Wir zeigen Ihnen die Stars, die erfolgreich einen Entzug gemacht haben.
Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas war Crystal Meth abhängig und litt an Paranoia. Nachdem sie in einer Entzugsklinik war, hat sie die Wende geschafft. Sie ist nun glücklich verheiratet, Mutter und extrem erfolgreich im Musik-Business.
Zac Efron machte wegen seines Alkohol- und Drogenproblems einen Entzug. Mittlerweile ist er clean und feiert mit Filmen wie "Dirty Grandpa" und "Bad Neighbors" Erfolge. 2017 folgt "Baywatch" - an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson.
Tablettensucht und eine Verhaftung wegen Ladendiebstahls sorgten dafür, dass Winona Ryder lange von der Hollywood-Bildfläche verschwand. Inzwischen ist sie Mode-Muse für Marc Jacobs und hat in der Netflix-Serie "Stranger Things" eine Hauptrolle.
Robbie Williams verfiel nach seinem Ausstieg bei Take That dem Alkohol und auch den Drogen. Mit "Angel" schaffte er nach dem Entzug das Comeback. Anfang November kam sein neues Album heraus. Von Suchtproblemen ist nichts mehr zu erkennen.
Mickey Rourke verfiel ebenfalls dem Alkohol, wollte sich sogar umbringen. Um für seinen Hund sorgen zu können, riss er sich zusammen. Er hat die Krise überwunden und feiert wieder Erfolge: Für "The Wrestler" war er 2009 für den Oscar nominiert.
Ganze sechs Mal soll Jonathan Rhys Meyers wegen seines Alkoholproblems in Entzugskliniken gewesen sein. 2011 randalierte er außerdem am Pariser Flughafen und schluckte im selben Jahr eine Überdosis Tabletten.
An der Seite von Mara Lane scheint Jonathan Rhys Meyers wieder Halt gefunden zu haben. Die beiden haben im Dezember sogar Nachwuchs bekommen. Auch beruflich läuft es wieder für den Schauspieler.
Britney Spears war eine regelrechte Skandalnudel: Nach öffentlichen Ausrastern und Drogensucht folgten sogar Sorgerechtsentzug und Entmündigung. Doch sie scheint ihre Vergangenheit überwunden zu haben: Die Fans lieben ihre neuen Songs.
Auch bei dem ehemaligen "Sexiest Man Alive" Nick Nolte scheint es, als habe er den Absprung vom Alkohol geschafft. Im Film "Picknick mit Bären" brillierte er zuletzt an der Seite von Hollywood-Star Robert Redford.
Beeindruckend meldete sich Schauspieler Robert Downey Jr. zurück. Er wurde bereits in den 90er Jahren groß gefeiert in Hollywood, verfiel dann aber den Drogen.
An der Seite von Calista Flockhart spielte er 2000 in der erfolgreichen Fernsehserie "Ally McBeal" mit und gewann sogar einen Golden Globe. Während der Dreharbeiten wurde er wegen Drogenkonsums zu einer Haftstrafe verurteilt - und gefeuert.
Doch er kämpfte sich zurück und landete mit der Rolle des "Iron Man" im Jahr 2008 den Jackpot. Seitdem ist er aus dem Marvel-Universum nicht mehr wegzudenken und zählt zu den Bestverdienern in Hollywood. Mit Ehefrau Susan hat er zudem zwei Kinder.
Ben Affleck hat schwerwiegende Problem mit Alkohol. In einem emotionalen Facebook-Post gab er zu, sich in einer Klinik behandelt haben zu lassen.