
Am 26. November erklärte ein Gericht in London das ehemalige Glamourmodel Katie Price für bankrott. Sie hatte ein Vermögen von rund 45 Millionen Euro durchgebracht.
Am 26. November erklärte ein Gericht in London das ehemalige Glamourmodel Katie Price für bankrott. Sie hatte ein Vermögen von rund 45 Millionen Euro durchgebracht.
Auch Boris Becker ist in London für insolvent erklärt worden. Erst kürzlich wurde seine Insolvenz, die eigentlich Ende des Jahres hätte enden sollen, um 12 Jahre verlängert. Der einstige Tennisstar soll es angeblich versäumt haben, sein gesamtes Vermögen offenzulegen.
Cyndi Lauper musste einst offiziell bankrott gehen, damit sie sich von ihrer früheren Band Blue Angel trennen durfte und als Solo-Star weitermachen durfte. Es hat sich gelohnt.
Burt Reynolds musste 1996 Insolvenz erklären. Der 2018 verstorbene Schauspieler schrieb es vor allem seiner Ex-Frau Loni Anderson und der kostspieligen Scheidung zu.
Auch Boxer Mike Tyson konnte sich nur durch eine Insolvenz aus seinen finanziellen Schwierigkeiten befreien, dabei hatte er einst Millionen verdient. Das Geld hatte er laut 'New York Times' schlankweg verprasst.
MC Hammers Vermögen wurde einst auf rund 30 Millionen Euro geschätzt. Der Rapper pflegte einen entsprechenden Lebensstil, den er auch nicht anpasste, als die Albumverkäufe ausblieben. Schließlich ging er pleite.
Talk-Show-King Larry King ist Krösus. Doch in den Siebzigern wurde ihm einst vorgeworfen, Geld von einem Geschäftspartner gestohlen zu haben. Als daraufhin sein Gehalt gepfändet wurde, ging der Star bankrott.
Knapp 30 Millionen Euro Ausstände hatte Rapper 50 Cent, als er 2015 seine Insolvenz erklärte. Bei einem Künstlernamen wie seinem schrieben sich die spöttischen Schlagzeilen fast schon von selbst.
Paul Gascoigne ist eine tragische Gestalt. Der begnadete englische Fußballer verprasste sein Vermögen mit Alkohol und Drogen, war stets von psychischen Problemen geplagt. Die Steuer trieb ihn in den Bankrott.
Keiner kann pleite wie er: Vier Mal ist US-Präsident Donald Trump bereits insolvent gewesen. Dabei handelte es sich allerdings stets um seine Firmen, sein persönliches Vermögen blieb von den Insolvenzen unberührt.