Auch nach den Kämpfen ging es dramatisch zu: Lars Riedel brach in der Umkleide zusammen, Nico Schwanz sagte seine Hochzeit ab. Mehr erfahren Sie in unserer Bildershow.
Am Samstagabend ließen acht Stars ihre Fäuste beim "Promi-Boxen" sprechen und stiegen gegeneinander in den Ring. Doch nicht allen ging es nach dem Box-Kampf so gut wie dem Erotikmodel Micaela Schäfer, die trotz Niederlage, die Schläge ihrer Gegnerin Indira Weis ziemlich gut wegsteckte.
Vor allem für Fotomodel Nico Schwanz war es ein schmerzhafter Abend. Der 34-Jährige musste gegen TV-Moderator Daniel Aminati boxen - doch der war schlichtweg der beste Boxer unter den Prominenten. Durchtrainiert und blitzschnell setzte er jede Menge Treffer und sicherte sich bereits nach der dritten Runde den Sieg.
Diese Niederlage wäre für Nico Schwanz vielleicht erträglicher gewesen, wenn seine Verlobte Juliett ihn unterstützt hätte. Doch die ließ sich beim Kampf nicht blicken. Traurig beschrieb er gegenüber "Bild.de" wie er sich fühlte: "Ich habe sie gebraucht, sie war nicht da. Sie schrieb mir nach dem Kampf lediglich 'es tut mir so leid'. Einfach schade."
2009 lernte Nico seine Freundin kennen und schon im Mai 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn Damian zur Welt. Nun sollte dieses Jahr im Spätsommer geheiratet werden, doch der ehemalige Dschungelbewohner war über das Nichterscheinen seiner Freundin so enttäuscht, dass er einen Tag später die Hochzeit absagte. "Wir sind seit drei Jahren zusammen, aber wie lange noch?", fragte er im Gespräch mit "Bild.de".
Auch Lars Riedel hatte nach dem Kampf schwer zu schaffen. Der Ex-Diskuswerfer boxte gegen Evil Jared Hasselhoff, doch es war mit Abstand der brutalste Kampf. Immer wieder hauten sich die beiden Schwergewichtler gegenseitig auf den Hinterkopf. Lange konnte Lars Riedel dem "Bloodhound Gang"-Bassisten nicht Stand halten und ging zu Boden.
Doch erst in der Kabine wurde die Folgen der harten Schläge deutlicher. Lars erlitt einen Schwächeanfall und Sanitäter versorgten ihn vor Ort. Alle Interviews wurden abgesagt und auch an der Aftershow-Party konnte er nicht teilnehmen, denn er war erst drei Stunden nach dem Kampf in der Lage, seine Kabine wieder zu verlassen.
Nachdem sich die beiden TV-Luder schon im Vorfeld bekriegt und beleidigt haben, hatte Siegerin Indira sogar ein paar nette Worte für das Erotikmodel übrig und sagte in einem Bild.de"-Interview: "Sie hat nicht wehrlos dagestanden, sie hat schon Druck gemacht und es war nicht einfach an sie ranzukommen."