
Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich jetzt endlich ein gemeinsames Haus in San Fernando Valley gekauft, nachdem Gwen ihre Villa in Beverly Hills losgeworden ist, die sie mit Gavin Rossdale bewohnte. Gekauft hat es...
Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich jetzt endlich ein gemeinsames Haus in San Fernando Valley gekauft, nachdem Gwen ihre Villa in Beverly Hills losgeworden ist, die sie mit Gavin Rossdale bewohnte. Gekauft hat es...
...Sebastian Maniscalco, amerikanischer Stand-up-Comedian und Schauspieler, der auch in Scorseses 'Irishman' zu sehen war. Knapp 20 Millionen Euro hat er für das Anwesen hingeblättert. Er muss gute Witze machen.
Über 20 Jahre hatten John Travolta und Kelly Preston in ihrem Haus in Hollywood gewohnt, bis sie es im Januar 2020 für 17 Millionen Euro an Musik-Manager Scooter Braun verkauften.
Nur lächerliche 4 Millionen Euro wollte Selena Gomez für ihr Haus in Calabasas haben, als sie es 2015 auf den Markt setzte. Der Käufer: Rapper French Montana.
Robbie Williams besaß bis 2017 eine riesige Villa in Beverly Hills, die er dann jedoch an DJ Khalid abtrat. Der zahlte 9 Millionen Euro und erhielt ein Haus mit eigenem Fitnessstudio und Spa.
Leonardo DiCaprio kaufte ein Haus in Los Feliz von Musiker Moby. 4 Millionen Euro ließ er sich das Anwesen kosten, allerdings hieß es in Berichten, er habe das Anwesen nicht für sich, sondern für ein Familienmitglied erworben.
Jeff Bridges besaß ein wundervolles Haus in Montecito, im spanischen, ländlichen Stil gehalten. Ende 2019 verkaufte er es aber - für 6 Millionen Euro, und an keine Geringere als an Oprah Winfrey. Für die ist das natürlich Taschengeld.
Schauspieler Alexander Skarsgard verkaufte sein Haus in Los Feliz erst 2015 an Rooney Mara, die es aber nur zwei Jahre später gleich weiterverkaufte - an Kelly Osbourne.
Möchten Sie in einem Haus wohnen, in dem einmal Charlie Sheen hauste? Kendall Jenner hatte damit kein Problem, denn sie erwarb Charlies Anwesen in Kalifornien 2017 für 8 Millionen Euro.
2018 verkaufte Schmusesänger Adam Levine seine Villa an seinen Kollegen John Mayer. Anschließend zog Levine in das (ehemalige) Haus von Jennifer Garner und Ben Affleck, deren Anwesen lange auf dem Markt war. 30 Millionen Euro legte Adam dafür hin.