Doch nun stellt sich heraus, dass die Sendung bereits vor drei Monaten aufgezeichnet wurde und die beiden gar nicht mehr zusammen sind. Ein Schock für alle Fans!
Bereits Ende November war alles abgedreht, doch die beiden Liebenden durften sich nicht mehr sehen. Knüppelverträge trennten Paul und Anja voneinander. Die 27-Jährige hätte bis zu einer Millionen Euro Strafe zahlen müssen, wenn sie Paul getroffen und so versehentlich das Ende verraten hätte.
Heute morgen waren die beiden gemeinsam in der RTL-Show "Punkt 6" zu Gast. Dort erzählt Paul, dass eine normale Verabredung unmöglich war. Deshalb flüchteten die beiden in die Ferne. "Wir sind zusammen in die USA geflogen, waren dort zehn Tage, wir waren in Dänemark paar Tage zusammen."
Anja beichtet dann die traurige Wahrheit: "Die Zeit war sehr lange und für uns sehr schwierig. Die Gefühle waren auf jeden fall da. Wir waren ein Paar, aber sind es aktuell nicht mehr."
Paul fügt noch hinzu, wie es ihm ging, als er das Finale sah: "Gestern, als ich es gesehen habe, kam natürlich alles wieder hoch. Aber daran ist keiner Schuld. Es ist nun mal so." Kontakt möchten die beiden weiterhin halten denn Anja fand: "Es war die schönste Zeit meines Lebens."