Micaela Schäfer zeigt gern was sie hat, wie auch kürzlich bei der Premiere von "Holiday on Ice" (links). Bei einer Autogrammstunde musste sie sich nun verhüllter zeigen. Mehr erfahren Sie in unserer Bildershow.
Am Wochenende gab Micaela Schäfer eine Autogrammstunde in den Riem-Arcaden in München. Doch die Kleiderauswahl fiel der Nacktschnecke, die am liebsten gar nichts angezogen hätte, nicht leicht.
Sie entschied sich für einen roten, aber sehr durchsichtigen Einteiler und dazu passende Armstulpen und Overkeestrümpfe.
Doch ist das nicht ein bisschen zu gewagt, um sich damit nachmittags in einem Shopping-Center zu präsentieren? Vielleicht sollte sich lieber eine Jacke überziehen, schließlich sind viele Kinder anwesend.