
So haben sich die Beckham-Kids verändert
David und Victoria Beckham mit ihren Söhnen Brooklyn, Cruz und Romeo vor wenigen Jahren. So erwachsen sind ihre Kids heute...
So haben sich die Beckham-Kids verändert
David und Victoria Beckham mit ihren Söhnen Brooklyn, Cruz und Romeo vor wenigen Jahren. So erwachsen sind ihre Kids heute...
Brooklyn ist das erste Kind des Ex-Fußballers und des ehemaligen Spice Girls. Er kam am 4. März 1999 zur Welt, drei Monate bevor das Paar sich das Jawort gab. Seinen Namen verdankt er dem New Yorker Stadtteil Brooklyn, wo seine Eltern herausfanden, dass sie erstmals Eltern werden.
In seiner Kindheit spielte Vater David zunächst beim Verein Real Madrid, später für LA Galaxy, weshalb Brooklyn zwischen London, Madrid und Los Angeles aufwuchs. Hier ist er mit Mama Victoria 2011 in Los Angeles zu sehen.
In die Fußballer-Fußstapfen seines Vaters wollte Brooklyn Beckham nicht treten. Er begann 2014 zunächst zu modeln und studierte ab 2017 Fotografie. Inzwischen ist Brooklyn richtig erwachsen: Der 22-Jährige ist sogar verlobt, mit Schauspielerin Nicola Peltz.
Am 1. September 2002 kam der zweite Sohn der Beckhams, Romeo, zur Welt. Auch er stand seit seiner Geburt im Rampenlicht und begleitete seine Eltern zu vielen Events, wie etwa hier mit Mama Victoria bei einem Fußballspiel seines Vaters im Jahr 2006.
Wie sein Vater strebte Romeo bereits als Kind eine Fußballkarriere an. Nebenbei war der Beckham-Sprössling bereits in jungen Jahren als Model tätig, wie etwa hier 2014 - als Zwölfjähriger - für die Marke Burberry.
2021 unterschrieb der 19-Jährige seinen ersten Profivertrag. Er wird künftig in der dritthöchsten US-amerikanischen Spielklasse für Fort Lauderdale CF auflaufen. Auch in Sachen Frisur eifert er seinem Vater nach und trägt einen platinblonden Buzz-Cut, hier ist er zu sehen mit Freundin Mia Regan.
Am 20. Februar 2005 wurden "Posh Spice" und "Becks" zum dritten Mal Eltern - wieder ein Sohn, Cruz. Seinen Spanisch klingenden Vornamen gaben ihm die Eltern, weil er in Madrid geboren wurde.
Zwar will er kein professioneller Fußballer werden, Sportfan ist er aber bereits seit seiner Kindheit allemal. So wird er oft im Fußballstadion oder am Rand von Basketball-Courts, hier bei den LA Lakers, abgelichtet.
Cruz Beckham hat inzwischen den Karriereweg seiner Mutter eingeschlagen und sich der Musik gewidmet. 2016 veröffentlichte er seinen ersten Song, ein Weihnachtslied. Zudem spielt er Klavier und Gitarre. Und eins ist nicht zu leugnen: die äußerliche Ähnlichkeit zu Vater David.
Am 10. Juli 2011 machten David und Victoria ihre Familie mit Kind Nummer vier, Tochter Harper Seven, komplett. Ihr Mittelname ist eine Anspielung auf David Beckhams Trikot-Nummer im Fußball, die Sieben.
Guter Stil wurde ihr in die Wiege gelegt. Bereits als kleines Kind begeisterte Harper Seven mit ihren Outfits und begleitete ihre Mutter Victoria zu den Modewochen dieser Welt, hier bei einer Show in New York, 2012.
Im Juli wurde Harper Seven zehn Jahre alt. Äußerlich ähnelt sie immer mehr ihrer Mama Victoria. Ob sie wohl auch in deren Fußstapfen als Modedesignerin treten wird?