Neuerdings achtet auch Miley Cyrus auf ihre Figur. Ergebnis ihres Fitnesswahns ist allerdings, dass ihre Schultern nicht mehr leicht abfallen, sondern anscheinend waagerecht "festgenagelt" sind.
Bridget Jones-Darstellerin Renée Zellweger spielte mit ihrem Körpergewicht filmbedingt Jojo. Nach den Dreharbeiten nahm sie in Rekordzeit wieder ab und trippelte gertenschlank über Hollywoods rote Teppiche. Möglich macht diese Metamporphose eine Kombination aus Kohlsuppen- und Atkins-Diät. Ihr Gewicht und ihre Form hält die 38jährige mit täglichen Yoga-Übungen und viel Bewegung an der frischen Luft.
Oscar-Gewinnerin Hilary Swank weiß, was leiden heißt: Für die Filme "Boys don´t cry" und "Million Dollar Baby" trainiert die 34jährige wie eine Profisportlerin. Ihr Coach Rich Guzman ließt sie auf dem Spinningrad schwitzen, Hanteln stemmen, Klimmzüge und einbeinige Kniebeugen machen. Mit diesem Training reduzierte Hilary ihren Körperfettanteil von 22 auf 12 Prozent und das in nur sechs Wochen.
Kirsten Dunst, bekannt aus den Spiderman-Filmen, hat auch ihre "Portion" Sport hinter sich gebracht. Viel weiter darf sie's dann aber auch nicht treiben, denn irgendwann wirkt der Körper ausgemergelt...
Heiß, heißer, mager? Victoria's Secret Modell Alessandra Ambrosio spaziert munter auf dem Miami Beach Boulevard rauf und runter. Ob ihr Fitnesswahn und Diätplan ihrem Anziehungskraft gut tut, müssen ihre Fans beurteilen...
Mel B (auch bekannt als Melanie Brown) trinkt nach ihrem Ausflug ins Sportstudio einen Smoothie, um wieder zu Kräften zu kommen. Wie es sich gehört, checkt sie parallel noch ihr Smartphone. Ob's ihr Twitter-Account, Emails oder Facebook ist, ist leider nicht zu erkennen...
Bis zu vier Stunden täglich soll die Pop-Übermutter mit ihrer Personaltrainerin Tracy Anderson im eigens für sie eingerichteten Fitnessstudio gegen die Anzeichen des Alterns arbeiten.
Für die Rolle der Geheimagentin in "ALIAS" wurde Jennifer Garner von der Personaltrainerin Valerie Waters gedrillt. Heute hält sie sich mit Yogalates, einer Mischung aus Yoga und Pilates, fit.
Jessica Alba taucht regelmäßig unter den Topfive der sexiest women alive auf. Auch sie trainiert diszipliniert und hat noch eine besonders pikante Erklärung für ihren fitten Body: Gegenüber fitfotfun äußerte sie sich folgendermaßen: "Wenn ich mal zwei, drei Tage nicht schwitze, geht es mir nicht gut - und das, obwohl ich meinen Fitness-Club oft als Folterkammer empfinde! Wenn ich nicht im Studio trainiere, gehe ich gern zum Hiking in die Berge oder schwimme im Meer. Ich will auch nicht verheimlichen, dass ein gutes Liebesleben für mich zum Fitness-Programm gehört."
Sheryl Crow ließ sich von Ex-Freund Lance Armstrong mit dem Laufvirus anstecken: Jeden Tag geht sie wenigstens eine Stunde laufen. Die 46jährige überwand den Brustkrebs und auch die Trennung von Lance und tourt derzeit topfit durch Europa.
Jessica Biel, die aktuelle Freundin von Justin Timberlake, ist topfit. Bis zu sechs Mal die Woche trimmt die 26jährige Schauspielerin unter der Anleitung ihres Personaltrainers Jason Walsh ihren Traumkörper. Walsh, der sich auch um die Fitness von Ben Affleck und Jennifer Garner kümmert, bevorzugt ein intensives Zirkeltraining mit vielen Elementen aus dem Yoga.
Jennifer Aniston schwört auf Yoga. Ihre Trainerin Mandy Ingber hat Jennifer, die lange unter der Trennung von Brad Pitt litt, nicht nur körperlich gefestigt: Seelisch fühlt sich der "friends"-Star stärker denn je.
Cameron Diaz trainiert hart für Ihren Traumbody. Unter Anleitung ihres Personalcoaches Teddy Bass bewegt sich die 35jährige bis zu fünf Mal die Woche. Cameron schwitzt jedoch nicht nur im Studio: Sie steht auf Outdoorsportarten, geht Joggen, Wandern und Surfen.
Modelmutti Heidi Klum lässt sich von dem Fitnessguru David Kirsch antreiben. Der glatzköpfige Fit- und Fettweg-Experte ließ Heidi nach ihren Schwangerschaften wie eine Ente durch die Turnhalle watscheln. Sieht reichlich dämlich aus, bringt aber den Po wieder in Form.