
Ungeduscht, ungespült, unrasiert: Die Ekel-Macken der Stars
Eigentlich kennen wir unsere liebsten Promis in erster Linie geschniegelt und gestriegelt. Doch einige Stars hüten dunkle Geheimnisse, bei denen einem schon mal schlecht werden kann.
Ungeduscht, ungespült, unrasiert: Die Ekel-Macken der Stars
Eigentlich kennen wir unsere liebsten Promis in erster Linie geschniegelt und gestriegelt. Doch einige Stars hüten dunkle Geheimnisse, bei denen einem schon mal schlecht werden kann.
Johnny Depp wusste, dass seine Ehe vorbei war, als er einen Haufen Kot im Ehebett fand. Als er Amber Heard mit dem Mist konfrontierte, erklärte die Leinwandschönheit, das sei doch alles nur ein "harmloser Scherz". Nun gibt es wahrscheinlich nicht viele Menschen, die Ambers schrägen Sinn für Humor teilen.
Auch der schöne Robert Pattinson hat ein dreckiges Geheimnis. Wer nämlich glaubt, dass der sorgfältig zersauselte Look des schnieken Briten die Folge intensiven Stylings ist, wird bitter enttäuscht sein: Robert wäscht sich manchmal wochenlang nicht die Haare. Doch…
…zurück zu unappetitlichen Klo-Angewohnheiten. Megan Fox hat im Gegensatz zu Amber Heard zwar gelernt, wie man eine Toilette benutzt, mit der Spülung hapert es jedoch noch. "Ich vergesse ständig, zu spülen", gestand…
…die Schauspielerin, die als eine der heißesten Frauen Hollywoods gilt, gegenüber 'FHM'. Generell hält sie nicht viel vom Saubermachen. Oder Ordnung. "Ich putze nicht und lege meine Klamotten dort ab, wo ich sie ausziehe." Da kann sie sich mit…
…Miley Cyrus zusammentun. Die Sängerin mag auf der Bühne zwar stets einen guten Eindruck machen, doch zuhause herrscht Tohuwabohu, erzählte ihr Ex Liam Hemsworth einst. "Pizzakartons, Essenverpackungen, dreckiges Geschirr…" Kein Wunder, dass die Ehe nicht hielt.
Ob Christina Aguilera in den Zeiten des Coronavirus ihre dreckige Angewohnheit mittlerweile abgelegt hat? Die Sängerin wäscht sich nach dem Klogang angeblich nicht die Hände.
Auch Adele hütet ein dunkles Geheimnis. Die Britin bohrt sich leidenschaftlich gern in der Nase, wie sie der 'Sun' in einem Interview anvertraute. Das nimmt sich eigentlich fast harmlos aus neben den Angewohnheiten ihrer Kollegen. Das Rauchen hat Adele inzwischen aufgegeben, und daher…
…riecht sie wahrscheinlich auch nicht so übel wie Johnny Depp, dessen Raucher-Atem schon so mancher Filmpartnerin den Magen umdrehte. Am Set von 'The Tourist' bestand Angelina Jolie darauf, dass er sich immer erst den Mund ausspülte, bevor sie eine Szene filmten. Vielleicht sollte er häufiger…
…mit Jessica Simpson drehen, deren Mundhygiene ebenfalls zu wünschen übrig lässt. Da die Schauspielerin das Gefühl frisch geputzter Zähne nicht mag, putzt sie einfach so selten wie möglich, wie sie einst Ellen DeGeneres im Interview verriet.
Matthew McConaughey wartet erst darauf, dass sich die Menschen um ihn herum die Nase zuhalten und pikiert gucken, bevor er ein Deo aufträgt. Und wer hätte gedacht…
…dass die süße Cameron Diaz ebenfalls ein Dreckspatz ist! Auch sie verzichtet gern auf Deo, legt allerdings noch einen drauf, indem sie tagelang die selben Klamotten trägt. Was riecht denn hier so komisch??
Angeblich soll Britney Spears oft im Bett essen und halb aufgegessene Burger und Cookies zurücklassen - unappetitlich!
Kristen Stewart putzt sich angeblich nur einmal am Tag die Zähne und trägt ihre Haare regelmäßig fettig.
Bricht diese Info über Hollywood-Beau Brad Pitt vielen Frauen das Herz? "Wenn mal keine Zeit zum Duschen ist, reichen auch mal Babyfeuchttücher", soll er einmal gesagt haben.
Klüger ist es da, zumindest eine Erklärung vorzuschieben. Salma Hayek verzichtet angeblich auf die morgendliche Gesichtswäsche, denn: Eine ölige Haut soll jung halten.
Schauspielkollegen behaupten, Jennifer Aniston trinke anscheinend so viel Kaffee, dass sie deshalb starken Mundgeruch habe. Wie wäre es einmal mit einem Kaugummi oder Bonbon, Frau Aniston?
Zu den Verfechterinnen der Theorie, dass zu häufiges Waschen der Haare nicht gesund ist, gehört wohl auch Jennifer Lopez.
Eine weitere Anhängerin der Schauspielerinnen mit dezent dosierter Shampoo-Benutzung ist Amanda Seyfried. So soll bei ihr oft auch mal ein Trockenshampoo ausreichen.
Zum Best-of der Hollywood-Stinker gehört laut diversen Berichten auch Superstar Leonardo DiCaprio. Um die Umwelt zu schonen, verzichte er schon mal aufs Duschen, heißt es. Die Natur mag es ihm danken, seine direkte Umgebung wohl eher nicht.