Nur kein Mitleid: Die Verlierer des Monats JuniWir stellen Ihnen jeden Monat die Verlierer unter den Stars vor, dieses Mal die Verlierer des Monats Juni.
Vergangene Woche hatte Schauspielerin Olivia Munn (37, "X-Men: Apocalypse") in einer Radio-Show über die Familie ihres Ex-Freundes, Football-Star Aaron Rodgers (34), ausgepackt und damit zumindest ein Familienmitglied verärgert. Aarons kleiner Bruder Jordan Rodgers (29) sagte "Us Weekly" dazu: "[...] Ich habe keine Ahnung, warum sie immer noch über einen Ex redet, das verstehe ich nicht". Munn und Rogers trennten sich bereits im Frühjahr 2017 nach drei Jahren Beziehung. Immer wieder hatte man ihr unterstellt, sie sei der Grund für das angespannte Verhältnis zwischen ihrem Partner und dessen Familie, was sie in dem Radio-Interview einmal mehr widerlegte.
"Ich brauche eine Saisonkarte für diesen Hintern" - so ein Kommentar sollte zwischen zwei Verliebten besser privat versendet werden. Doch Sängerin Katy Perry (33, "Roar") ist ein Fauxpas passiert: Schauspieler Orlando Bloom (41, "Troja") hatte auf seinem Instagram-Account einen Trailer zu seinem Theaterstück "Killer Joe" gepostet. Darauf wollte Perry mit einem anzüglichen Kommentar reagieren, doch anstatt diesen privat zu senden, postete sie ihn in die öffentlich einsehbare Kommentarleiste. Gelöscht hat sie ihn dennoch nicht mehr. Sie schrieb kurz darauf in einem weiteren Kommentar: "Ups, ich wollte dir das eigentlich privat schicken". Die Fans finden ihr Missgeschick lustig und reagierten mit zahlreichen lachenden Emojis.
Das Leben als Hollywood-Star hat im Alltag mit Sicherheit einige Vorzüge. Doch auch das hat seine Grenzen - was nun Schauspielerin Melissa McCarthy (47, "Mike & Molly") am eigenen Leib erleben musste. Wie "Page Six" berichtet, hat die 47-Jährige vom beliebten italienischen Restaurant Rao's in New York eine Abfuhr kassiert: Sie bekam keinen Platz! Eine nicht näher genannte Quelle will dem Bericht zufolge beobachtet haben: "Sie kam herein und versuchte, einen Tisch zu bekommen... Leider konnte man ihr keinen Platz anbieten." Einen Trostpreis gab es für die Schauspielerin dennoch: Sie bekam "Rao's berühmte Fleischbällchen und das Zitronenhuhn" zum Mitnehmen.
Auf dieses Konzert hatten zahlreiche Rock-Fans hingefiebert: Guns N' Roses ("It's So Easy") eröffneten ihre Sommer-Tour durch Europa am Sonntagabend in Berlin. Doch Sänger Axl Rose (56) und seine Bandkollegen konnten nicht überzeugen. Auf Twitter ließen Konzertgänger während und nach der Show ihrem Unmut freien Lauf. Der allgemeine Tenor beim Kurznachrichtendienst: Akustik und Sound waren unter aller Kanone.
Der neue Lover von Katie Price (40) soll ein Schürzenjäger sein. Das zumindest behauptet seine Ex-Freundin, die ebenfalls Katie heißt. "Er ist so ein Charmeur. So ein guter Lügner und kann jede Situation so manipulieren, dass er immer gut dasteht", wird die 22-Jährige über die neue Flamme von Katie Price, den Fitnesstrainer Kris Boyson (29), von "Daily Mail" zitiert. Boyson soll bereits am Anfang der Beziehung zu Katie Price zweigleisig gefahren sein, weil er noch versucht haben soll, seine Ex zurückzugewinnen
Auf einer schicken Party in den Hamptons ging Jennifer Espositos (45, "Blue Bloods") modisches Designer-Top in Flammen auf. Zum Glück konnte ihr Freund, der dänische Windsurf-Profi Jesper Vesterström, durch sein beherztes Eingreifen den Brand löschen. Doch ein großes Stück ihres Oberteils, das einer Kerze zu nah kam, war nicht mehr zu retten.
Vielleicht solle sie mal zusammen mit ihrem Papa Google befragen... David Camerons (51) jüngste Tochter Florence (7) möchte ihrem Vater einfach nicht glauben, dass er mehrere Jahre Premierminister des Vereinigten Königreichs war. Das hat Cameron nun scherzend bei einer Rede zugeben müssen, wie die britische "Daily Mail" berichtet. Und dabei ist der Ex-Premier gerade erst einmal seit knapp zwei Jahren aus dem Amt.
Der Vater der beiden Supermodels Bella (21) und Gigi Hadid (23), Mohamed Hadid (69), gilt als knallharter Immobilieninvestor. Im schicken Nobelviertel Bel Air in Los Angeles hat er sich den Traum einer riesigen "Raumschiff Enterprise"-Villa erfüllt. Dumm nur, dass die Stadt bereits 2015 einen Teil-Abriss des Rohbaus angeordnet hatte, wie das US-Klatschportal TMZ berichtet. Hadid hielt trotzdem an seinem Mega-Anwesen fest.
In ihren Rap-Songs dreht sich häufig alles um das liebe Geld. Doch das scheint bei Lil' Kim ("Magic Stick") tatsächlich eher Schein als Sein zu sein. Denn wie nun bekannt wurde, geht die Musikerin finanziell ganz schön auf dem Zahnfleisch. Schon im Mai soll sie Konkurs angemeldet haben - mit rund vier Millionen US-Dollar Schulden (etwa 3,4 Millionen Euro). Das berichtet nun das US-Klatschportal "TMZ".
Der Soundcheck war gemacht, die Bestuhlung stand und rund 4.000 Besucher warteten gespannt auf den Auftritt von Sarah Connor (37, "Wie schön du bist"). Doch ehe die Sängerin die Bühne im Wertwiesenpark in Heilbronn überhaupt betreten konnte, war der Spaß auch schon vorbei. Das geplante Open-Air-Konzert musste abgesagt werden. Schuld war das Wetter. Donner, Blitze und sintflutartige Regenfälle zwangen die 37-Jährige sowie die Konzert-Veranstalter in die Knie.
NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten (50) musste sich bei seiner Kollegin Heike Götz (54) entschuldigen. Am Rande der Aufzeichnung zur Sendung "Landpartie Spezial" im Mai hatte der gebürtige Hannoveraner dem Publikum in der Einheizphase vor Aufzeichnungsbeginn nahegelegt, auf jeden Fall zu klatschen. Denn "Wer nicht mitmacht, bekommt eine Nacht mit Heike Götz." Die Kollegin fand das nicht lustig und NDR-Programmdirektor Frank Beckmann (52) auch nicht: "Die verbale Entgleisung ist durch nichts zu rechtfertigen", so Beckmann zu "Bild.de".
Die Schauspielerin Rose McGowan (44, "Charmed") ist wegen Drogenbesitzes im US-Bundesstaat Virginia angeklagt worden. Im Januar 2017 wurden mehrere Tütchen Kokain in ihrer Geldbörse gefunden, die sie zuvor in einem Flugzeug in Washington vergessen hatte. McGowan, die in den vergangenen Monaten durch ihre Vorwürfe gegen Harvey Weinstein (66, "Gangs of New York") zu einer Gallionsfigur der Anti-Sexismusbewegung wurde, bestreitet jedoch, dass ihr die Drogen gehören.
Vor vier Monaten erhob US-Model Kate Upton (26) erstmals öffentlich Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen Guess-Mitbegründer Paul Marciano (*1952). Weitere mutmaßliche Opfer hatten sich daraufhin ebenfalls zu Wort gemeldet. Guess ließ die Vorwürfe von zwei externen Ermittlern prüfen. Diese Untersuchung habe nun ergeben, dass Marciano in bestimmten Situationen "ein schlechtes Urteilsvermögen in seiner Kommunikation mit Models und Fotografen" an den Tag legte und "Anschuldigungen eines unangemessenen Verhaltens" plausibel seien, gab die Modemarke in Los Angeles bekannt.
Der US-Rapper Jay-Z (48) schuldet einem Mann namens Raynard Herbert angeblich Tantiemen für sein Debüt-Album "Reasonable Doubt". Laut Herbert habe er dem Rapper geholfen, Vertriebswege auszuhandeln und das Album herauszubringen. Für diese Leistung sei ihm damals ein Prozent der Einnahmen zugesichert worden. Nur der Rapper scheint daran Zweifel zu haben, denn bereits seit zehn Jahren hat er die Zahlungen schlichtweg "vergessen", wie die Seite "TMZ" berichtet.
Wayne Rooney (32, "My Story") ist mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Doch ganz so wild wie im September 2017, als er betrunken am Steuer seines Autos erwischt wurde, ist es dieses Mal nicht. Damals verurteilte ihn ein Gericht dazu, 100 Stunden Sozialarbeit abzuleisten und für zwei Jahre seinen Führerschein abzugeben. Eigentlich wollte der Fußballstar nun mit seiner Frau Coleen (32) nur das Konzert von Beyoncé (36) und Jay-Z (48) in Manchester anschauen. Doch da die Parkplätze rar waren, stellten die beiden ihre Luxuskarosse einfach mitten auf einem Gehweg ab. Da ließ die Polizei natürlich nicht lange auf sich warten und schleppte den schwarzen SUV kurzerhand ab, während das Paar mit Freunden im Stadion feierte. Das berichtet die britische "Daily Mail". Die Kosten dafür: 105 Pfund, umgerechnet rund 115 Euro.
In diesem Fall lag Kim Kardashian West (37) mit ihren Mutterinstinkten wohl etwas daneben. Wie eine Bilderstrecke bei der britischen "Daily Mail" zeigt, war Töchterchen North West offenbar nicht sonderlich von der Idee angetan, ihren fünften Geburtstag in einer noblen Bar in New York zu feiern. Papa Kanye West (41) musste den kleinen Trotzkopf tragen, um die Party-Location zu erreichen. Feierlaune sieht anders aus...
Es sah alles danach aus, als würde der Traum der Spice-Girls-Fan wahr werden: Sechs Jahre nach dem letzten Auftritt als fünfköpfige Girl Group um Victoria Beckham (44), Mel C (44), Mel B (43), Emma Bunton (42) und Geri Horner (45) sollte es in diesem Herbst endlich auf Reunion-Tour gehen. Doch die britische Boulevardzeitung "The Sun" hat schlechte Nachrichten. Ein Insider will wissen, dass die Tour - erneut - abgesagt werden muss. Und wer ist schuld? "Posh Spice" Victoria Beckham!
Was für ein vernichtendes Ergebnis: John Travoltas (64, "Pulp Fiction") neuer Film "Gotti" erhält bei Rotten Tomatoes die äußerst seltene Bewertung von 0 Prozent. Keinem einzigen Kritiker hat der Film über den berüchtigten Gangster John Gotti demnach gefallen. Dieses miese Ergebnis erreichten bisher nur insgesamt 35 Filme. Mit "Staying Alive", "Kuck mal, wer da jetzt spricht" und "Gotti" sind gleich drei davon mit John Travolta in der Hauptrolle besetzt.
Taylor Swift hat sich anscheinend ein wenig verschätzt was ihren aktuellen Marktwert angeht: Für das Auftaktkonzert ihrer UK-Tour in Manchester wurden nur 38.000 von 56.000 Tickets verkauft. Das macht nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch leere Sitze, die sicher heftig am Selbstbewusstsein der Sängerin kratzen. Die Bilder der halbleeren Konzerthalle, die gerade um die Welt gehen, machen das bestimmt nicht besser. Auch für die zwei (!) Termine, die sie im Wembley-Stadion angesetzt hatte, sieht es nicht besser aus. Vielleicht hätte einer gereicht.
Die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (37, "Ein Duke kommt selten allein") ist, was ihren Sohn Ace Knute (4) betrifft, wirklich nah am Wasser gebaut. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: "Dieses Kind bricht mehr als nur Herzen" und setzte die Hashtags "Erster gebrochener Knochen" und "Ich weinte mehr als er" dazu. Als Mutter sind Mitleid und Sorge groß, wenn sich der Nachwuchs verletzt.
Schauspieler und Regisseur Mel Gibson (62, "Mad Max") hat eine ungewöhnliche Klage verloren. Der Star wollte gerichtlich verhindern, dass der Film "The Professor and the Madman" veröffentlicht wird - in dem er selbst die Hauptrolle spielt! Aber bei diesem - gemeinsam mit seiner Produktionsfirma Icon Productions angestrebten - Kino-Stopp hat er nun den Kürzeren gezogen, wie die US-Seite "The Hollywood Reporter" berichtet.
Das muss wehgetan haben! Sängerin Kesha (31, "Tik Tok") schockt ihre Fans mit einer fiesen Verletzung auf Instagram. Die Sängerin postete ein Foto, auf dem deutlich ihre blutige Oberlippe zu sehen ist. "Es kann keiner sagen, dass ich auf der Bühne nicht alles gebe", kommentierte sie das Bild. Die Sängerin verletzte sich eigenen Angaben zufolge an einem Mikrofonständer während ihres Konzerts in Denver. Doch unterkriegen lässt sich die 31-Jährige davon nicht. Ihre "Rainbow"-Tour wird sie wie geplant fortsetzen.
Die Country-Legende Dolly Parton (72, "Jolene") muss sich vor Gericht behaupten. Oder besser gesagt: ihr Freizeitpark. Denn der in Tennessee gelegene Wasserpark "Dollywood" wurde verklagt, berichtet das US-Portal "TMZ". Demnach wirft ein Paar dem Park vor, Schuld an Rückenverletzungen der Ehefrau zu sein. Das Paar habe bei der Fahrt auf einer Wasserbahn zwar die Anweisungen des Personals befolgt, trotzdem sei es zu einem Unfall gekommen, bei dem die Frau "vom Sitz getrieben wurde und in das Floß rutschte, wodurch die Wirbelsäule auf die harte Oberfläche schlug". Daraufhin habe die Klägerin ihre Beine nicht mehr spüren können. Die Forderung: Zwei Millionen Dollar wegen Fahrlässigkeit und fehlender Warnung vor den möglichen Gefahren.
Spider-Man-Fans müssen sich zwar noch bis zum nächsten Jahr gedulden, doch nach und nach werden immer mehr Details um die Fortsetzung von "Spider-Man: "Homecoming" bekannt. Vor allem Hauptdarsteller Tom Holland (22) hält seine Fans via Instagram auf dem Laufenden, wie es um die Vorbereitungen des Streifens steht. Und es könnte sein, dass er mit seinem neuesten Instagram-Video mehr verraten hat, als er wollte...
Superstar Rihanna (30, "Good Girl Gone Bad: Reloaded") ist es gewohnt, in den Nachrichten zu stehen. Jedoch wohl eher selten wegen des Vorwurfs, vor einem Drugstore festgenommen worden zu sein. Wie die US-Seite "TMZ" berichtet, habe die Polizei von Beverly Hills eine Frau wegen unerlaubten Betretens in Gewahrsam genommen. Doch die Dame hatte keinen Ausweis bei sich und behauptete vehement, eine gewisse Robyn Rihanna Fenty zu sein...
Zerknirscht äußert sich Katherine Heigl (39, "27 Dresses") in zwei Videos auf ihrem Instagram-Kanal: Die Schauspielerin hatte kurz vorher einige Bilder gepostet, die sie Grimassen schneidend auf einem Friedhof in der Nähe von Buffalo zeigten. Die Reaktionen der Follower waren so heftig, dass der "Grey's Anatomy"-Star die Bilder wieder löschte. Nun folgten die Videos, in denen sich Heigl bei den Menschen entschuldigt, deren Gefühle sie verletzt habe.
Abserviert via Twitter! Schauspielerin Bella Thorne (20, "Duff: Hast du keine, bist du Eine") weiß jetzt, wie sich das anfühlt, denn Sie erfuhr durch einen Tweet von SpoilerTV, dass der Sender Freeform die Serie "Famous In Love" abgesetzt hat. In einem Retweet schreibt sie: "Auf diese Weise habe ich herausgefunden, dass unsere Serie abgesetzt wurde... Ich bin gerade so verärgert darüber. Sehr verletzend, Freeform. Ein Anruf wäre schon echt nett gewesen."
NBA-Star Tristan Thompson (27) kann sich gegen den Kardashian-Clan nicht durchsetzen. Während der Geburtstagsparty für seine Lebensgefährtin und Baby-Mama Khloé Kardashian (34) knöpfte sich ihn Kim Kardashian West (37) vor. Sie setzte ihn vor laufender Handy-Kamera unter Druck, sie endlich auf Instagram zu entblocken. In Zugzwang geraten, gab er nach.
Shailene Woodley (26, "Big Little Lies") hat sich für ihre Hauptrolle in "Die Farbe des Horizonts" einer wahren Horror-Diät unterziehen müssen, wie sie jetzt in einem Interview mit der Times zugibt. Während der letzten beiden Wochen des Drehs durfte die Brünette mit traumhaften Kurven nur 350 Kalorien pro Tag zu sich nehmen. Ihre Tagesration bestand aus etwas Lachs mit gedünstetem Brokkoli und zwei Eigelb. "Ich kann hungrig nicht einschlafen, also habe ich ein Glas Wein getrunken und weg war ich", gesteht Woodley. Und das alles nur, damit sie möglichst realgetreu eine Schiffbrüchige darstellen konnte.
Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl (49, "My Hero") scheint aus seinen Fehlern nichts gelernt zu haben. Vor knapp zehn Jahren wurde der Musiker aufgrund einer Überdosis Koffein ins Krankenhaus eingeliefert. Der Grund: Der 49-Jährige trinkt oft und gerne Kaffee in rauen Mengen. Damals habe ihm der Arzt gesagt, er solle fortan auf das Heißgetränk verzichten. Doch diese Worte scheinen nicht bis zu dem Musiker durchgedrungen zu sein. Als Grohl nun in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" nach seiner morgendlichen Kaffee-Anzahl gefragt wurde, antwortete er: "Vielleicht sechs Tassen. Eine angemessene Menge, um in meinen Tag zu starten." Vernunft sieht wahrlich anders aus.