
Sie hat allen Grund zu Strahlen, denn ihr Magazin "Daniela", dass seit Oktober 2017 am Kiosk erhältlich ist, konnte wegen guter Verkaufszahlen schon bei der zweiten Ausgabe den Preis erhöhen.
Sie hat allen Grund zu Strahlen, denn ihr Magazin "Daniela", dass seit Oktober 2017 am Kiosk erhältlich ist, konnte wegen guter Verkaufszahlen schon bei der zweiten Ausgabe den Preis erhöhen.
Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist erst im Oktober 2018 unter die Chefredakteure gegangen. Sein Magazin "Guido" ist ein "ein Magazin, das die Frauen liebt." Thematisch geht es vor allem um Mode und Mutmacher.
Auch Birgit Schrowange darf ein Magazin ihr Eigen nennen. "Birgit - Lust auf mehr" lautet der vielversprechende Name und die Moderatorin gibt dem Magazin nicht nur ihr Gesicht, sie fungiert auch als Editor-at-Large an der Seite von Chefredakteurin Maria Sandoval.
Seinen Style würden gern viele imitieren: Jerome Boateng ist eben ein absoluter Hingucker. Wer seine Tipps und Tricks gern wissen würde, kann in seinem eigenen Lifestyle-Magazin "Boa" nachlesen. Dort geht es vor allem um "Geschichten über Sport, Musik, Mode. Und welche aus 'meiner Welt'", so der Star-Kicker.
Barbara Schöneberger darf sich bereits seit Herbst2015 über ihr eigenes Magazin namens "Barbara" freuen. Der Erfolg kam überraschend: "Wir hatten hohe Erwartungen, aber mit diesem Erfolg haben wir dann doch nicht gerechnet", so Chefredakteurin Brigitte Huber.
"JWD" steht für "Janz Weit Draußen" - das Motto von Joko Winterscheidts Reise-Magazin. Jokos Neugier, Witz und Abenteuerlust seien Anstoß für das Magazin aus dem Hause Gruner+Jahr gewesen.
Star-Koch Johann Lafer muss für sein Magazin "Lafer" tatkräftigen Einsatz zeigen. „Ich reise dafür durch die halbe Welt, um Reportagen über die Weinlese, die Olivenernte oder die Märkte und Küchen Asiens einzufangen“, der TV-Koch.
TV-Moderator Eckart von Hirschhausen hat zwar per se kein eigenes Magazin, wurde aber als „Kopf und Chefreporter“ für "Stern Gesund Leben" engagiert. Seitdem steigen auch wieder die Verkaufszahlen. Der Plan der Verlage, die Fans der Promis als dauerhafte Leser zu gewinnen, scheint also aufzugehen!