Po-Parade: Der heißeste Promi-Trend des Sommers

Ein hübscher Hintern entzückt immer. Da trifft es sich, dass ein ganz bestimmter Jeans-Look auch 2019 wieder hinreißende Einblicke gewährt.
Schere her – es wird Zeit für die Po-Saison. Denn riesige Risse und Löcher am Allerwertesten liegen auch bei den Jeans für diesen Sommer nach wie vor im Trend. Zum Glück. Schließlich gibt es kaum eine coolere Art, sich selbst an warmen Tagen etwas Abkühlung zu besorgen – und gleichzeitig alle Umstehenden ziemlich heiß zu machen.
Nackte Haut pur
Ganz neu ist der Trend der Bare-Butte-Jeans, bei der ein unverschämt ansehnliches Cut-Out den Po so richtig in Szene setzt, zwar nicht. Aber der Look, der Denim so sexy macht, ist passend zum Sommerbeginn wieder ein echter Hingucker. Nackte Haut pur.
Und Stars wie Topmodel Emily Ratajkowski oder die Influencerinnen Chiara Ferragni und Bruna Rangel Lima haben das heiße Stück gerade erst aus dem Kleiderschrank geholt.
Cut-Outs
Ob man die Cut-Outs dann am liebsten auf einer engen, formenden Jeans trägt oder eine locker sitzende Mom Jeans bevorzugt, ist Geschmackssache. Fest steht, dass die Risse direkt unterhalb der Pobacken einfach sehr sexy aussehen. Da ist es dann auch völlig egal, dass manche Kritiker den Style für zu aufreizend halten. Wir sagen: So werden Jeans im wahrsten Sinne des Wortes hinreißend. Und wenn dabei an heißen Tagen auch noch Luft an die hübsche Kehrseite kommt, ist das doch eine Win-Win-Situation.