"Power Rangers"-Star soll Freund erstochen haben

Die "Power Rangers" stehen eigentlich dafür, dass sie die Welt vor Unheil und allem Bösen bewahren wollen. Nun hat jedoch ausgerechnet ein "Power Rangers"-Schauspieler einen Menschen getötet: Ricardo Medina Jr. soll seinen Mitbewohner mit einem Schwert erstochen haben.
Die "Los Angeles Times" berichtet, dass es am Samstagnachmittag zu dem tödlichen Unfall zwischen dem Schauspieler Ricardo Medina Jr. (37) und seinem Mitbewohner gekommen sein soll.
Nach einem Streit mit seinem Mitbewohner soll Medina mit seiner Freundin in sein Zimmer gegangen sein. Der Mitbewohner sei dem Pärchen gefolgt. Medina habe daraufhin ein Schwert gezogen, welches er in seinem Zimmer aufbewahrte und seinen Freund erstochen.
Der 37-jährige Schauspieler habe den Notruf gewählt und noch in der Wohnung auf die Beamten gewartet. Medina wurde festgenommen und die Kaution auf eine Million US-Dollar festgesetzt.
Medina hat in der Serie "Power Rangers" zeitweise den roten Ranger gespielt. Die Fernsehserie lief in Deutschland erstmals 1994. Inzwischen gibt es mehr als 700 Episoden und 20 Staffeln.
Sehen Sie die Fotos von Ricardo Medina Jr. in der Bildershow!