Reality-Star Khloé Kardashian: Wiedergutmachung nach Social-Media-Fehlgriff

Khloe Kardashian
Jetzt versucht sich die Unternehmerin in Wiedergutmachung. Social Media bietet für Stars unzählige Möglichkeiten, direkt mit ihren Fans zu kommunizieren – oder sich mit gut gemeinten Gesten in aller Öffentlichkeit zu blamieren. Diese Erfahrung machte jetzt auch Unternehmerin und Reality-Ikone Khloé Kardashian (34, 'Keeping Up With The Kardashians'). 20 Stunden Arbeit für ein Paar Jeans Die kleine Schwester von Superstar Kim (37) hat mit Good American ein eigenes Modelabel, das eine erfrischend breites Band an Größen anbietet und auch für die etwas kurvigere Frau gut geeignet ist. Weniger erfrischend sind hingegen die Preise einiger Stücke: Eine Jeans kann schnell über 150 Euro kosten. Dennoch sind die Fans verrückt nach den stylishen Outfits. So verrückt, dass sie sich dafür abrackern. "Ich habe gerade festgestellt, dass ich 20 Stunden arbeiten muss, um mir Jeans von Khloé Kardashian leisten zu können", schrieb eine Nutzerin auf Twitter. Doch das schreckte sie nicht ab: "Ich liebe sie, ich werde Sonderschichten fahren." Khloé antwortete geschmeichelt: "Oooh, das ist so süß. Ich freu mich, dass sie dir gefallen!" "Den Bezug zur Realität verloren" Das fanden andere Nutzer jedoch weniger lustig. "Jemand muss unzählige Stunden dafür schuften, sich EIN PAAR Jeans leisten zu können und eine Millionärin findet das 'süß'", war noch einer der harmloseren Kommentare. "Du hast doch vollkommen den Bezug zur Realität verloren!" schimpfte ein anderer Nutzer. Doch das ursprüngliche Posting war nicht etwa als Kritik an dem Star gemeint, wie Userin Kaelynn jetzt versicherte. Im Gegenteil, es gibt sogar ein Happy End, denn offensichtlich hat sich Khloé Kardashian mittlerweile um Schadensbegrenzung bemüht, wie Kaelynns neuestes Posting vermuten lässt: "Ich kann nicht glauben, wie viel Aufmerksamkeit mein Tweet erregt hat. Ich liebe Khloé Kardashian und bin so dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hat, mir ein paar unglaubliche Klamotten zu schicken. Ich habe ihre Antwort vollkommen positiv verstanden." Ende gut, alles gut – für ihren Fan und für Khloé Kardashian.