Salma Hayek teilt witziges Urlaubs-Bild

Salma Hayek begeistert ihre Instagram-Fans mit einem Schnappschuss vom Baden.
Bild 1 von 21

Salma Hayek begeistert ihre Instagram-Fans mit einem Schnappschuss vom Baden.

© imago images/Future Image

Hollywood-Star Salma Hayek teilt einen witzigen Instagram-Schnappschuss aus dem Urlaub und begeistert damit ihre Fans.

Die berühmte Schauspielerin Salma Hayek genießt den Jahresanfang mit ihrer Familie im Urlaub. Mit einem witzigen Bikini-Bild lässt sie ihre Fans an ihrer Auszeit von Hollywood teilhaben.

Salma Hayek teilt Bikini-Bild

Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigt sich die 55-Jährige in einem blauen Bikini im Wasser. Am Gesicht der Schauspielerin ist die zu niedrige Wassertemperatur deutlich zu erkennen. Zu dem Bild schreibt sie: "Der Schmerz und die Freude von kaltem Wasser 💦".

So zeigt sich Salma Hayek auf Instagram

So reagieren die Fans von Salma Hayek

Ihren 20 Millionen Abonnenten scheint der witzige Post gut zu gefallen. Bereits knapp eine Millionen Instagram-Nutzer haben bei Salma Hayeks Bild auf "Gefällt" gedrückt.

Außerdem hinterlassen ihre Fans neben zahlreichen "❤️"- und "😍"-Emojis Kommentare wie: "Wunderschön 💐😍😘 und sexy 🔥🔥🔥" oder "Dein Gesichtsausdruck auf dem Bild hat mir den Tag gerettet 😂❤️".

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Angesichts des rasanten Anstiegs der Infektionszahlen werden zunehmend Forderungen von Befürwortern der Impfpflicht ...mehr
Das ist erst mal nicht so toll, ne? ARD-Reporterin Valeska Homburg traf bei BVB-Star Marco Reus nach dem bitteren ...mehr
Die Corona-Impfkampagne in Mexiko schreitet nur schleppend voran. Weil so viele Menschen in seinem Heimatland die ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.