Sarah Engels verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind.
Sarah Engels hat bei Instagram an der Seite ihres Ehemanns Julian verraten, welches Geschlecht ihr erstes gemeinsames Kind haben wird.
Sarah Engel. (28) und ihr neuer Ehemann Julian Engel. (28, zuvor Büscher) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun hat das Paar freudig via Instagram verkündet, welches Geschlecht das Geschwisterchen von Alessio (5) haben wird. "Es ist ein Mädchen", steht sowohl im Kommentarbereich als auch auf einem herzförmigen, rosa Luftballon geschrieben, den die beiden auf einem Foto in die Kamera recken.
View this post on InstagramA post shared by Engel." itemprop="name" />Sarah Engel. (@sarellax3)
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else ▪️
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
that feeling when you‘re back 👸🏽❄️⛸ #feelingmyself
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘| Life doesn't require that we be the best, only that we try our best 🙌🏽✨ 📸 by @lenn
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
#summervibes 😎 wünsche euch ein tolles Wochenende 💕
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
Die Prominenz freut sich mit dem Paar
Weiter schreibt Sarah Engel.: "Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel." Prominente Glückwünsche finden sich in den Kommentaren zuhauf, so etwa von Frauke Ludowig (57), Riccardo Simonetti (28), Jenny Frankhauser (28) oder der ebenfalls schwangeren Yeliz Koc (27). Letztere ist sich dabei sicher: "Sie wird genau so schön wie du."
Sarah und Julian Engel. hatten sich im November des vergangenen Jahres verlobt, bereits im Mai dieses Jahres läuteten überraschend die Hochzeitsglocken. Der Fußballer nahm daraufhin den Nachnamen seiner Ehefrau an. Anfang Juni gab der Star dann bekannt, ein zweites Kind zu erwarten. Die 28-Jährige hat bereits Sohn Alessio, der aus einer vorangegangenen Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi (29) stammt.