Schauspieler Joseph Hannesschläger ist tot

Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren gestorben
Bild 1 von 139

Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren gestorben

© imago images/Sven Simon

Joseph Hannesschläger ist laut "Bild" gestorben. Der Schauspieler erlag demnach im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden.

Schauspieler Joseph Hannesschläger ist gestorben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Er wurde 57 Jahre alt. Im Herbst 2019 hatte der gebürtige Münchner öffentlich gemacht, dass er an einem neuroendokrinen Tumor erkrankt sei und dieser nur palliativ behandelt werden könne.

Hannesschläger spielte in über 40 Serien und TV-Filmen mit. Einem großen Publikum wurde der Schauspieler durch die Rolle als Kriminalhauptkommissar und Landwirt Korbinian Hofer in der Serie "Die Rosenheim-Cops" bekannt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
Überraschung bei der New York Fashion Week: Sängerin Miley Cyrus ist als Star-Gast für Marc Jacobs über den Catwalk ...mehr
Es ist wohl eines der aufregendsten, erotischsten und bei den Zuschauern beliebtesten Shootings bei „Germany’s next ...mehr
Anzeige