Marie Reim präsentiert freizügigen Lack und Leder-Look

Sängerin Marie Reim (21) heizt ihren Schlagerfans ein.
Bild 1 von 26

Sängerin Marie Reim (21) heizt ihren Schlagerfans ein.

© imago images/STAR-MEDIA

Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und Leder-Look begeistert sie ihre Fans im Netz.

Die Tochter der Schlagergrößen Michelle und Matthias Reim ist mit ihren 21 Jahren schon lange kein kleines Mädchen mehr. Das zeigt die angehende Sängerin Marie Reim auch gerne auf Instagram.

Mit ihren über 33.000 Abonnenten teilt Marie Reim einen heißen Schnappschuss von sich. Auf dem Bild zeigt sie sich in einem heißen Lack- und Leder-Kostüm, das nur wenig der Fantasie überlässt.

So zeigt sich Marie Reim auf Instagram:

So reagieren die Fans von Marie Reim

Das freizügige Foto kommt gut an bei ihren Fans. In der Kommentarspalte des Bildes sind zahlreiche "🔥"-Emojis zu sehen.

Außerdem hinterlassen die Instagram-Nutzer Kommentare wie "Sooooo sinnlich 😍🤩🥰❤️❤️❤️", "Wahnsinn Foto 🔥🔥" und "Siehst so unglaublich schön aus wow !!!! 🤍".

Marie Reim steigt in die Fußstapfen ihrer Eltern

Wie sie sich gekonnt in Szene setzen kann, hat Marie Reim bestimmt von ihrer berühmten Mutter, der Schlagersängerin Michelle gelernt. Auch sie teilt immer wieder aufregende Bilder in den sozialen Netzwerken.

So zeigt sich Michelle auf Instagram:

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Florian Silbereisen gratuliert seiner Ex-Freundin Helene und Thomas ganz herzlich zum Babyglück. Er hat es schon ...mehr
Noch immer verkörpert er den Schuldnerberater schlechthin: Peter Zwegat half in Raus aus den Schulden einst ...mehr
Eigentlich hätte es eine Fest-Ausgabe werden sollen - zum großen Finale der zehnten Staffel und zur 100. Folge. Doch ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.