Schlagerstar Stefan Mross ist geschieden

Stefan Mross ist inzwischen wieder neu liiert
Bild 1 von 13

Stefan Mross ist inzwischen wieder neu liiert

© imago/STAR-MEDIA
09.01.2019 - 20:40 Uhr

Die Scheidung von seiner zweiten Frau Susanne ist durch: Das hat der Schlagerstar Stefan Mross jetzt bestätigt.

Im September 2016 bestätigte der "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross (43) das Ende seiner Ehe mit seiner zweiten Frau Susanne Schmidt. Nun ist die Scheidung in Berlin vollzogen worden. Der "Bild"-Zeitung bestätigte Mross diesen Schritt mit den Worten: "Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstatten gegangen."

Das Paar hatte im Mai 2013 geheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Volksmusik-Star Stefanie Hertel (39), mit der Mross von 2006 bis 2011 verheiratet war, stammt noch seine Tochter Johanna (17).

Seit April 2017 ist Stefan Mross wieder glücklich vergeben. Damals bestätigte er ebenfalls im Gespräch mit der "Bild" seine Beziehung zu seiner heutigen Lebenspartnerin Anna-Carina Woitschack (26).

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr