Schock bei den Topmodels: Heidi in der Notaufnahme!
In den letzten Sekunden der neuen Staffel „Germany‘s next Topmodel“ bricht Heidi Klum zusammen. Schwach und schweißüberströmt muss sie in die Notaufnahme eingeliefert werden!
„Irgendwas habe ich gegessen, was mir nicht bekommen ist“, sagt Heidi Klum noch wenige Stunden vorher. Sie sitzt mit Jurymitglied Thomas Hayo etwas abseits, wirkt nachdenklich. Aber „The show musst go on“, sagt sie noch. Highfive und weitermachen. Fertigmachen und dann auf zur Fashion Show.
Kurz darauf liegt Heidi schwitzend und schwach im grellen Krankenhaus-Neonlicht einer Notaufnahme. Auf ihrem rechten Handrücken ist ein Tropf angeschlossen, sie bekommt eine Spritze. Heidi atmet schwer, ihr Gesicht ist von Schweiß überströmt.
„Es ist heiß und dann ist es kalt. Und dann ist es heiß und dann ist es kalt“, sagt sie mit schwacher Stimme. Sie atmet schwer. Ganz offensichtlich geht es ihr in diesem Moment gar nicht gut. Müde blickt sie in Richtung Kamera. „Können wir die Kamera ausmachen? Bitte!“.
Ein sehr dramatisches Ende der ersten Folge! Nächste Woche bei „Germany’s next Topmodel“ (Donnerstags 20:15 Uhr auf ProSieben) werden wir wohl erfahren, was Heidi widerfahren ist.
Vielleicht ist ihr der Döner „mit ganz, ganz vielen Zwiebeln“ nicht bekommen. Oder vielleicht war es das Leberwurstbrot, welches sich Heidi angesichts extrem abgemagerter Models demonstrativ gegönnt hatte.