Schwanger! Model Alena Gerber erwartet Nachwuchs

Alena Gerber ist seit Frühjahr 2017 Co-Moderatorin bei Sport1. Das Model hat im August ein Baby zur Welt gebracht. 
Bild 1 von 1

Alena Gerber ist seit Frühjahr 2017 Co-Moderatorin bei Sport1. Das Model hat im August ein Baby zur Welt gebracht. 

 © imago/Gartner
21.03.2017 - 08:27 Uhr

Erst vor drei Wochen haben die beiden ihre Verlobung bekanntgegeben - und schon kommt der nächste Kracher: Model Alena Gerber und Fußballer Clemens Fritz freuen sich auf Nachwuchs.

Wenn es läuft, läuft's: Model Alena Gerber (27) und Fußball-Profi Clemens Fritz (36) haben sich nicht nur unlängst verlobt - das Promi-Pärchen freut sich offenbar auch auf Nachwuchs. Und der soll sogar schon bald auf die Welt kommen, wie die "Bild"-Zeitung von Werder Bremens Kapitän Fritz erfahren haben will. "Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!", zitiert das Blatt den 36-Jährigen.

Gerber äußerte sich am Montag allerdings noch nicht zum mutmaßlichen Kindersegen. Das Model arbeitet derzeit als Moderatorin bei der Computer-Messe CeBit und freute sich am Montagabend auf ihrer Facebookseite nur über einen erfolgreichen Arbeitstag. Die Fans gratulierten in den Kommentaren allerdings schon zuhauf. Auch wenn es Gerber - die auch für den Sender Sport 1 moderiert - bislang bestens gelungen ist, eine etwaige Babykugel zu kaschieren.

Model Alena Gerber war von 2010 bis 2014 mit dem ehemaligen Skispringer Sven Hannawald (42) liiert. Ihren jetzigen Liebsten Fritz hat sie dann an einem eher ungewöhnlichen Ort getroffen, wie sie der "Bunten" Anfang 2016 erklärte: "Ich habe Clemens zufällig am Flughafen kennengelernt. Wir kamen spontan ins Gespräch und haben ein bisschen geplaudert." Nun fehlt dem Paar zum kompletten Glück vermutlich nur noch die Gesundheit. Gerber hatte sich im Januar einen Wirbel gebrochen. Fritz riss sich Anfang März in einem Bundesligaspiel das Syndesmoseband.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Nach ihrem Unfall bei Tanzproben meldet sich Sängerin Vanessa Mai zu Wort. Auf Facebook erklärte sie ihren Fans: Ich ...mehr
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte ...mehr
Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Noch immer ist die Todesursache unklar. Fakt ist: Avicii starb im Alter von nur 28 Jahren in einem Hotelzimmer im Oman. Seit Jahren litt er unter gesundheitlichen Problemen. War ...mehr
Noble Geste von Altkanzler Gerhard Schröder. Einem Medienbericht zufolge spendiert er der Marktkirche in Hannover ein neues Kirchenfenster. Für schlappe 100.000 Euro.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Shania Twain redet sich rausmehr
Ben Affleck ist ein großzügiger Chefmehr