Schwangere Bonnie Strange mit Erotik-Model betrogen

Der hochschwangeren Bonnie Strange fehlen die Worte. Sie wurde von ihrem Freund Leebo Freeman betrogen: "Ich fühle mich gerade wie in einem Albtraum."
Seit einem Jahr ist Model Bonnie Strange (31) mit dem Schauspieler Leebo Freeman (29) liiert. Während sie sich im neunten Monat ihrer Schwangerschaft auf die Geburt vorbereitet, macht sie eine schreckliche Entdeckung. Der Vater ihres Kindes betrügt sie mit einem Erotik-Model.
Bonnie Strange berichtete der "Bild", dass sie auf eindeutige Nachrichten ihres Freundes mit der Karlsruherin Lisa Rocketcock gestoßen ist: "Ja es ist leider wahr, Leebo hat mich betrogen. Es war immer meine größte Horror-Vorstellung, dass mir so etwas in einer Beziehung passiert. Und schlimmer noch während der Schwangerschaft."
Freeman soll das Erotik-Model auf einer Party im berühmt-berüchtigten Berliner Nachtclub "KitkatClub" kennengelernt haben und anschließend heiße Nachrichten und Fotos auf Instagram mit ihr ausgetauscht haben. Auf seine Beziehung angesprochen soll er im Chat geantwortet haben: "Ich will definitiv eine zweite Runde. Ich bin nicht mehr mit Bonnie zusammen, aber ich wohne hier wegen des Babys."
Sehen Sie jetzt die Instagram-Bilder von Lisa Rocketcock:
Bonnie Strange hat die Beziehung umgehend beendet und die Schlösser der gemeinsamen Wohnung ausgetauscht und konzentriert sich nun wieder auf die Geburt. Freeman hat sich bisher nicht zu der Sache geäußert.