Sexsucht bei Promis

Sexsüchtig? Diese Promis mögen's wild
Sind diese Stars sexsüchtig? Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow, welche Promis unter Verdacht stehen sexsüchtig zu sein:
Nicht nur Cameron Diaz hat gerne mehrmals Sex am Tag. Wir zeigen, bei wem die Lust zur Sucht wurde.
Vor einigen Jahren schon gab Cameron Diaz in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift "Max" pikante Details aus ihrem Intimleben preis. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, plauderte sie über ihre Erfahrungen in Sachen Sex. Die Blondine gibt zu, dass sie sich schon mit Frauen vergnügt hat und am liebsten mehrmals am Tag Sex hat.
Sex für die Gesundheit
"Sex ist gut für die Gesundheit und befreit den Geist. Wenn ich schlecht drauf bin, mach ich es mehrmals am Tag, das ist viel besser als Drogen oder Alkohol" , sagte Diaz. Täglicher Sex kann allerdings auch schnell zur Sucht werden.
Sexsucht ist eine Krankheit
Die meisten Menschen glauben, Sexsucht habe etwas mit Lust und sexueller Erfüllung zu tun. Die Realität sieht jedoch anders aus: Für den Sexsüchtigen, auch Sexaholic genannt, bedeutet die Sucht oftmalig Leid, Selbstabwertung, Zerstörungen von Partnerschaften und Ehen, gesundheitliche, berufliche und finanzielle Schwierigkeiten.
Die Betroffenen fühlen sich meist leer und verzweifelt. Sie versuchen, mit Sex andere Empfindungen zu betäuben. Sexabhängige sind oftmals mehrfach abhängig, also beispielsweise auch alkohol-, drogen- oder medikamentenabhängig, wie wahrscheinlich im Falle des US-Schauspieler Charlie Sheen. In diesem Fall wird geraten, zuerst die substanzgebundenen Sucht-Form zu therapieren.
In unserer Bildershow verraten wir Ihnen, welche Promis es im Bett wild mögen!