Sexy Kunstwerke: Diese Models tragen (fast) nur Tattoos

Der New Yorker Christian Saint macht grandiose Fotos von tätowierten Models. Seine stylishen Aufnahmen zeigen nicht nur viel nackte Haut, sondern tolle Körperkunst. Eine heiße Kombi!
Coole Tattoos sind immer genial. Nackte und vor allem verdammt schöne Frauen auch. Weil wir finden, dass man von beidem praktisch nie genug sehen kann, haben wir ein Überraschungspaket für Sie gepackt: Eine Bildergalerie voller perfekter Modelkörper, die mit reichlich Tinte gesegnet sind.
Hier geht es direkt zur Bildershow mit den sexy Tattoo-Models von Christian Saint
Genau das ist nämlich das Spezialgebiet des New Yorker Fotografen Christian Saint. Nach über 20 Jahren in der Fashion-, Beauty- und Promi-Szene hatte er genug von den gängigen, sehr einseitigen Schönheitsidealen und konzentrierte sich fortan nur noch auf tätowierte Models. Zum Glück.
Die beste Kleidung ist aufregende Körperkunst
Wer in Saints Bildband "Tattoo Super Models", der in Deutschland im Goliath Verlag zu haben ist, blättert, muss eins definitiv nicht fürchten: Langweilige Standard-Schönheiten. Die will spätestens seit immer mehr Profi-Models auch auf dem Laufsteg mit Tattoos erfolgreich sind, auch keiner mehr sehen.
Christian Saints Hochglanz-Fotos zelebrieren eine alternative Art von Schönheit. Eine Blondine trägt zum Spitzenslip nichts als Dutzende von farbgewaltigen Bildern auf der Haut. Eine Rothaarige ist splitterfasernackt und doch bis hin den komplett tätowierten Armen und der riesigen Biene, die auf ihrem Hals prangt, perfekt "angezogen".
Alle Models haben tolle Körper und wären auch ganz ohne Farbe sehr attraktive Frauen. Aber überaus sexy und richtig cool werden sie alle erst durch ihre aufregende Körperkunst. Insofern möchte man auf die alte Warnung, sich ein Tattoo gut zu überlegen, weil die Tinte im Normalfall ein Leben lang hält, eigentlich nur eins sagen: Das hoffen wir aber!
Denn im Bestfall, so sieht es auch Christian Saint, sind Tattoos wie sexy Unterwäsche.