So steht es um ESC-Gewinner Salvador Sobral
Vor kurzem lag der ESC-Gewinner Salvador Sobral auf der Intensivstation - vermutlich wegen Nierenversagens. Mittlerweile steht es um seine Gesundheit etwas besser.
Erst im Dezember musste sich Salvador Sobral (27, "Excuse Me") einer Herz-Transplantation unterziehen. Die verlief erfolgreich. Doch vor wenigen Tagen wurde der Gewinner des Eurovision Song Contests 2017 erneut auf die Intensivstation gebracht, diesmal wegen Nierenversagens. Aber pünktlich zu Weihnachten gibt es gute Nachrichten für den Sänger und seine Fans.
Der Portugiese befindet sich mittlerweile auf einer speziellen Übergangsstation zwischen Intensivstation und Normalstation. Dies wurde auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Fans und Follower erfahren außerdem, dass sich der Künstler auf dem Weg der Besserung befinde, die vollständige Genesung allerdings noch lange dauern werde.
Auf dem Social-Media-Portal bedankt man sich auch für "all die Liebe, die Sorgen, die gute Energie und den Respekt, der ihm und seiner Familie entgegen gebracht wurde". Und zum Schluss lässt Sobral allen noch "frohe Weihnachten" ausrichten.