So süß war "Fifty Shades"-Darstellerin Dakota Johnson

Manche Eltern holen alte Familien-Bilder nur zum Kaffeekränzchen hervor, andere posten die Schnappschüsse mit ihren Kindern einfach auf Instagram. So auch Melanie Griffith, die offenbar mächtig stolz auf ihre Tochter Dakota Johnson ist.
Wenn man zwei Hollywood-Stars als Eltern hat, findet das Leben von Beginn an ein Stück weit in der Öffentlichkeit statt. Das hat auch die Tochter von Don Johnson (65) und Melanie Griffith (57) in Erfahrung gebracht. Jetzt öffnete allerdings ihre Mutter die Schatulle und postete einige Baby- und Kinderbilder von Dakota Johnson (25), der Hauptdarstellerin des BDSM-Streifens "Fifty Shades of Grey" auf Instagram. Und das völlig zu Recht: Die bildschöne Schauspielerin war auch als Baby schon ein Hingucker.
Sehen Sie hier auf MyVideo einen der Trailer von "Fifty Shades of Grey" mit Dakota Johnson
Das Promi-Geschwisterpärchen Alexander und Dakota
Dakota wuchs nicht alleine auf: Ihr Halbbruder Alexander Bauer kam vier Jahre zuvor auf die Welt und stammt aus der Beziehung mit Schauspieler Steven Bauer (58). Außerdem ist Stella del Carmen Banderas, geboren 1996, ihre Halbschwester aus der späteren Ehe ihrer Mutter mit Antonio Banderas (54, "Assassins" ).
An der Brust von Mama
Zu diesem Zeitpunkt hatte Dakota noch keine wallende Mähne wie heute. Auf dem Arm von Mama spazieren die beiden durch Aspen. Wer genau hinsieht, kann übrigens Papa Don auf dem "Miami Vice" -Badeanzug von Frau Griffith erkennen...
An der Seite zweier Hollywood-Größen
Hier ein weiterer Schnappschuss aus dem Familienalbum: Zu sehen darauf neben Töchterchen Dakota und Mama Griffith die Hollywood-Legende Jane Fonda (77, "Barfuß im Park" ). Das Bild stammt aus dem Jahre 1994.
Ein Bussi von Mama
Die liebende Mutter postete auch dieses Bild aus dem Familien-Archiv auf Instagram. Scheint fast so, als gäbe es bald Milch für Töchterchen Dakota, die sich sichtlich freut.
Der knabbernde Papa
Dieses Foto des knabbernden Papas Don am Füßchen seines Nachwuchses stammt aus dem Jahre 1993. Griffith unterschrieb das Bild mit den Worten: "Ich liebe Sie so sehr!"