Startschuss für Comeback? Caught In The Act trifft sich in Amsterdam

Diese Bilder sprechen für eine Wiedervereinigung: Alle vier Mitglieder der Boyband Caught In The Act haben sich am Mittwoch in Amsterdam getroffen.
Amsterdam an einem sonnigen Tag ist genau der richtige Ort für ein Wiedersehen nach fast 17 Jahren: Zum ersten Mal seit ihrer Trennung 1998 trafen sich die früheren Mitglieder der Band Caught In The Act am Mittwoch wieder alle gemeinsam: Benjamin Boyce (46), Lee Baxter (44), Eloy de Jong (42) und Bastiaan Ragas (43) lagen sich in den Armen, wie Facebook-Posts der älter gewordenen Jungs beweisen. "Nach 17 Jahren... Wir sind immer noch Freunde fürs Leben", freut sich Ragas. Sein Kollege Baxter schreibt: "Was für ein großartiger Tag." Die Chemie stimmt, an Spaß fehlt es auch nicht, also wann kommt das Comeback?
Chartstürmer der Neunziger
Leider lässt das Quartett bei dem Stelldichein nichts zu einer Rückkehr auf die Bühne verlauten: Fest steht aber, dass die Frauenherzen, die ihnen in den Neunzigern zugeflogen sind, noch immer auf eine Reunion warten. Denn mit Hits wie "Love Is Everywhere" und "Baby Comeback" hat die englisch-niederländische Boygroup, von ihrer Gründung 1992 bis zu ihrer Trennung den Mädels weiche Knie gemacht.
Mittelmäßige Solo-Karrieren
Und auch finanziell dürfte ein Comeback allen Vieren gut tun: de Jong und Baxter hatten in der Vergangenheit des Öfteren betont, dass sie nichts dagegen hätten, mal wieder mit den alten Kollegen die Hallen zu füllen. Baxter hat eine mäßig erfolgreiche Solo-Karriere hingelegt und gerade seine neue Single "This Side Of Eden" herausgebracht. Ragas verdingte sich als Schauspieler und spielte unter anderem König Willem Alexander. Und Boyce versuchte sein Glück im letzten RTL-Dschungelcamp, flog aber schon am neunten Tag aus der Show.