Statt Nachwuchs nur ein Hacker: Lea Micheles Twitter-Stress

Glee-Star Lea Michele hat ein Jahr nach dem Tod ihres Ex Cory Monteith einen Neuen: Den Ex-Gigolo Matthew Paetz. Berichte über eine Schwangerschaft der Mimin erwiesen sich trotzdem als verfrüht. Einen entsprechenden Ankündigungs-Tweet Micheles hat offenbar ein dreister Hacker abgesetzt.
Zu früh gefreut: "Glee" -Star Lea Michele ist doch nicht schwanger. Und das, obwohl die frohe Kunde über baldigen Nachwuchs über ihren offiziellen Twitter-Account gekommen war. Offenbar ist die 27 Jahre alte Mimin lediglich Opfer eines dreisten Hacker-Angriffs geworden. Das bestätigte ihr Sprecher dem US-Magazin "People".
Hier können Sie gratis den Cast der Serie "Glee" singen hören
"Bevor das an die Medien rausgeht, würde ich gerne meinen Fans mitteilen, dass ich schwanger bin", war auf Micheles Account zu lesen gewesen. Am späten Freitagabend gab die Schauspielerin dann auch dort offiziell Entwarnung - und zwar mit einem kleinen Augenzwinkern. "Ich wurde gehackt! Ich nehme an, Chris Colfer und ich hätten es besser wissen sollen, als die Namen unserer Katzen als Passwörter zu verwenden", schrieb sie. Colfer (24), ebenfalls Mitglied der "Glee"-Crew, war bereits kurz zuvor ins Visier eines Hackers geraten. Ihm wurde der Ausstieg aus der Serie angedichtet.
Immerhin scheint sich Micheles virtueller Einbrecher zuvor über das Leben der schönen Schauspielerin kundig gemacht zu haben. Denn seit kurzem - und rund ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres Ex-Lebensgefährten Cory Monteith - ist Michele wieder in festen Händen: Sie ist eine Liaison mit dem Ex-Gigolo und Schauspieler Matthew Paetz eingegangen. Insofern schien eine Schwangerschaft gar nicht einmal abwegig.