Sternekoch Frank Rosin: Unfall auf der Autobahn

Frank Rosin ist als Koch bekannt. Auf der Autobahn hatte er einen Unfall, ist im Krankenhaus.
Bild 1 von 1

Frank Rosin ist als Koch bekannt. Auf der Autobahn hatte er einen Unfall, ist im Krankenhaus.

 © Frank Klewe

Schockmoment für Frank Rosin: Der Sternekoch hatte am Dienstag einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Seine Frau und sein Kind waren mit an Bord.

Am Dienstagnachmittag war Frank Rosin (50, "Rosins Restaurants - So wird's perfekt") auf der Autobahn A 31 bei Gladbeck in einen Verkehrsunfall verwickelt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, knallte ein 50-jähriger Mann mit seinem Audi in den Mercedes des Sternekochs, als dieser bremsen musste. Anschließend prallte noch eine weitere Fahrerin in die Unfallstelle. Rosin sowie seine Frau (37) und das gemeinsame Kind (8) seien dabei leicht verletzt worden. Sie kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die restlichen Unfallbeteiligten kamen zum Glück mit dem Schrecken davon.

Auf Facebook meldete sich Rosin am Dienstagabend dann selbst zu Wort und gab Entwarnung. Zu einem Foto von der Unfallstelle schrieb er: "Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, Marienhospital Bottrop und allen Menschen bedanken, die sofort und selbstlos allen Beteiligten, meiner Familie und mir geholfen haben. Vielen Dank!!!" Ein Fan regte daraufhin in einem Kommentar an: "Kannst ja für die Jungs und Mädels von der Feuerwehr mal Kochen!" - "Gute Idee", antwortete Frank Rosin.

Am Mittwochabend (20:15 Uhr) ist Rosin übrigens als Juror im Finale der Koch-Show "The Taste" auf Sat.1 zu sehen.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.