Taylor Swift gibt ein Konzert im strömenden Regen
US-Star Taylor Swift ist Vollprofi und sie gibt alles für ihre Fans. Einmal mehr unter Beweis gestellt hat sie das jetzt bei einem Konzertauftritt in strömendem Regen.
Die Show muss weitergehen! Und dass Taylor Swift (28) ein Profi ist, bewies sie bei ihrem Konzert am Freitagabend in East Rutherford, New Jersey allemal. Wie die "Daily Mail" jetzt berichtete, regnete es während des zweistündigen Open-Air-Konzerts im MetLife Stadium in Strömen. Doch Swift, die seit 14 Jahren im Musikbusiness erfolgreich ist, ließ sich von dem vielen Wasser nicht aufhalten.
Trotz nasser Haare und durchweichter Klamotten begeisterte die Sängerin ihre Fans mit wilden Tanzeinlagen und Gitarrensoli. Auch die etwa 80.000 Besucher ließen sich von den Wassermassen offenbar nicht aus der Ruhe bringen und schützten sich mit bunten Regen-Ponchos vor dem schlechten Wetter. Ist eine Show der "Reputation"-Tour von Swift im Normalfall schon ein außergewöhnliches Erlebnis, so hat der Regen das Konzert wohl in einen Abend der Superlative verwandelt. "Das war ein einmaliges Ereignis!", twitterten nicht wenige begeisterte Fans nach der Show.