Theresia Fischer zeigt sich nach zweiter Beinverlängerung
Mit durchgesägten Unterschenkelknochen und Teleskopstäben ist die Beinverlängerung der EX-GNTM-Kandidatin nun komplett. Die Reaktionen auf Instagram ließen nicht auf sich warten.
Bereits 2016 begann Theresia Fischer ihre Beinverlängerung mit dem Oberschenkel. Nun ist auch die zweite Verlängerung seit einem Jahr abgeschlossen. Dazu wurden die Unterschenkelknochen durchgesägt und von beiden Seiten Teleskopstäbe eingeführt. Diese musste sie täglich eigenhändig verlängern und ist dadurch nun insgesamt 14 cm größer. Auf Instagram präsentiert die 30-Jährige nun das Ergebnis.
So reagieren die Nutzer im Netz:
Nicht allen ihrer 142.000 Follower scheint die Beinverlängerung zu gefallen. Ein Nutzer schreibt etwa: "Das Ergebnis sieht super unnatürlich und gruselig aus, sorry. 😮". Ein anderer: "Oh mein Gott wie kann man sich das antun 😢😢😢".
Es gibt aber auch Zuspruch, wie dieser Kommentar zeigt: "Manche Kommentare sind echt fies und boshaft. Ich kann verstehen das einige hier das nicht schön oder unnötig finden. Es ist aber jedoch ihr körper und nicht eurer. Solange sie sich gefällt und es euch nicht aufschwatzen ist doch alles gut. Geht es denn nicht darum sich selbst wohlzufühlen und alles dafür zu tun wenn es einem selbst gefällt?"
Theresia scheint jedenfalls sehr zufrieden mit dem
Ergebnis zu sein und schreibt: "Meine Beine sind nun 116cm lang. Heute ist alles wieder komplett verknöchert!
Bin mittlerweile wieder super fit, kann alles machen (Sport etc.) und fühle mich nun endlich wieder gut in meinem Körper." Zudem offenbart sie der "Bild" auch noch einen weiteren
Effekt ihrer Beinverlängerung: "Mein
Sex ist jetzt besser! Ich bin mit meinen Beinen sehr flexibel geworden, habe mehr
Spielraum im Bett".