Tom Hiddleston: Überraschungskonzert als Hank Williams

Die Besucher des "Wheatland Music Festival" in Michigan staunten nicht schlecht, als am Wochenende plötzlich Hollywood-Star Tom Hiddleston die Bühne betrat. Als zukünftiger Darsteller der Country-Größe Hank Williams gab dieser zwei Songs der Legende zum Besten.
Im kommenden Biografie-Film "I Saw The Light" über Hank Williams wird "Avengers" -Bösewicht Tom Hiddleston (33) die Country-Legende mimen. Einen ersten Eindruck, wie es um seine gesanglichen Qualitäten bestellt ist, gab der Schauspieler aber bereits jetzt: Als Überraschungsgast auf dem "Wheatland Music Festival" in Michigan sang er den Song "Move It On Over" und entzückte damit die staunenden Besucher. Das berichtet die US-amerikanische Branchenseite "The Hollywood Reporter".
Tom Hiddleston singt für sein Leben gerne, wie er in diesem Video beweist
Doch damit nicht genug: Auch am zweiten Festival-Tag ließ sich der Hollywood-Star blicken und performte gemeinsam mit Rodney Crowell den Hit "I'm So Lonesome I Could Cry". Optisch und musikalisch scheint man damit tatsächlich die perfekte Besetzung für die tragische Geschichte über den Sänger gefunden zu haben.
Hank Williams wurde keine 30 Jahre alt. 1953 fanden Polizisten den schwer alkoholkranken Sänger tot in seinem Auto. Als Todesursache wurde ein Herzinfarkt diagnostiziert, der auf Medikamenteneinnahme mit übermäßigem Alkoholkonsum zurückgeführt wurde. Seine schwierigen Lebensumstände verarbeitete Williams immer wieder in seinen Songtexten.