Treten Maroon 5 beim Super Bowl 2019 auf?

Singt Maroon-5-Frontmann Adam Levine 2019 beim Super Bowl?
Bild 1 von 1

Singt Maroon-5-Frontmann Adam Levine 2019 beim Super Bowl?

 © John Barrett/Globe Photos / ImageCollect

Wer wird die Halbzeitshow beim Super Bowl 2019 stemmen? Die Gerüchteküche brodelt bereits! Heißester Favorit ist derzeit die Band Maroon 5.

Wer tritt in die Fußstapfen von Mega-Star Justin Timberlake (37)? Der Sänger hatte beim Super Bowl 2018 die Halbzeitshow gerockt. Für den Super Bowl LIII, der am 3. Februar 2019 in Atlanta, im US-Bundesstaat Georgia, stattfinden wird, gibt es nun ein heißes Gerücht. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, soll die Band Maroon 5 um Frontmann Adam Levine (39, "Red Pill Blues") auftreten.

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der National Football League (NFl) gibt es bisher nicht. Es sei Tradition, dass über die Halbzeitshow spekuliert werde, teilte die NFL dem US-Branchenblatt "Variety" lediglich mit. Noch gebe es keine Ankündigungen zu machen. Justin Timberlakes Engagement für das Jahr 2018 wurde damals im Oktober 2017 bekanntgegeben.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Ein halbes Jahr schwieg Ex-Chef-Juror Dieter Bohlen zu seinem Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar und Das ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.