Tweet des Tages

Motsi Mabuse feiert Ostern in Südafrika
"Ostern soll ein Symbol der Hoffnung, Erneuerung und neuem Leben sein. Frohe Ostern von uns! Wir hoffen, dass jeder die Segen seiner Liebsten fühlt."
Die Osterzeit ist Familienzeit. Aus diesem Grund ist die aus Südafrika stammende Motsi Mabuse (36, "Chili im Blut: Mein Tanz durchs Leben") mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk (34) in die Heimat gereist, um dort die Feiertage zu verbringen. Und ihre Follower nimmt sie gleich mit: Auf Instagram teilte die "Let's Dance"-Jurorin ein Foto, auf dem sie es sich mit ihrem Mann am Lagerfeuer gemütlich gemacht hat. Ob die Eiersuche dieses Jahr also in der Wildnis stattfindet? Eines ist jedenfalls klar: Das nächste Osterfest werden sie zu dritt feiern - das Paar erwarten nämlich Nachwuchs!
Empfohlener externer Inhalt:
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.