Über den Wolken: Harrison Ford fliegt wieder
Weltraum-Recke Han Solo aus "Star Wars" kennt keine Angst. Und auch sein Darsteller Harrison Ford scheint ein recht furchtloser Zeitgenosse zu sein.
Wer vom Pferd fällt, muss sofort wieder aufsteigen. Dieser Weisheit ist sich offenbar auch Schauspieler Harrison Ford (72, "Der einzige Zeuge" ) bewusst. Nur rund drei Monate nach seinem Flugzeugabsturz Anfang März hat sich der Mime wieder in die Lüfte geschwungen. Und zwar nicht als Han Solo in seinem Millennium Falcon für "Star Wars 7", sondern in seinem höchsteigenen Hubschrauber, wie die US-Seite "People" berichtet.
Alles zu Harrison Fords Flugzeugabsturz erfahren Sie bei MyVideo
Am Flughafen von Santa Monica wurde Ford demnach erspäht, wie er bestens gelaunt und ohne Angst den Helikopter bestieg und davon brauste. Eine nicht genannte Quelle verriet dem Blatt: "Harrison war ungemein glücklich darüber, zurück am Flughafen zu sein. Er hat die ganze Zeit gelächelt und auch wenn er leicht gehumpelt hat, sah er großartig aus. Er schien sich sehr darüber zu freuen, wieder fliegen zu können."
Der Schauspieler war im März dieses Jahres nach dem Crash mit einer Kopfverletzung und mehreren Knochenbrüchen in eine Klinik eingeliefert worden, als er seine Propellermaschine auf einem Golfplatz notlanden musste. Sie war kurz nach dem Start ins Schlingern geraten.